Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe mal, dass die Spielegrotte genug CEs der PC-Version bekommt! *hoff*
    Die Xbox-Version ist schon ausverkauft.

Habe heute die antwort von Buch.de bekommen!

Zitat Zitat
    Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Der Titel ´The Elder Scrolls IV: Oblivion´ wird voraussichtlich am 24.3. unserem Zusteller, der DHL, zur Auslieferung übergeben.
    Eventuell wird der Versand schon einen Tag früher geschehen, dies können wir leider nicht sagen.
    Da Sie bereits am 11.3. vorbestellt haben, kommt es sehr wahrscheinlich zu keinen Verzögerungen.
    Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen jederzeit gern für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr buch.de-Team
    Wenn die das Spiel erst am 24.3 an DHL übergeben, geschieht das dann nachst (also der morgen nach dem 23.3)? Sprich das ich das dann noch an 24.3 nachmittags bekomme oder passiert das später so das ich es erst am 25.3 bekomme?

In 2 Stunden hab ich das Game auch wenn nix schief geht...aber anscheined leider english. naja

@ ruben86

Das wüsste ich auch nur zu gern (habe auch bei buch.de bestellt). Ich behaupte jetzt einfach mal: wenn die erst am 24. mit der Auslieferung beginnen, wird es wohl nicht mehr am selben Tag, sondern am Folgetag ankommen. Die Zusteller sind zwar schnell, aber ob sie so schnell sind, wage ich mal zu bezweifeln. Ich persönlich stelle mich zweckpessimistisch schon mal auf Samstag ein (wenn´s früher kommt, um so besser).

Buch.de liegt in Münster, und das ist ca.25km von mir entfernt,
    daher bin ich etwas optimistisch das die es noch am selben tag händeln können!
    Aber Seelisch stelle ich mich auf ein Sasmtag ein, aber auch nicht schlecht, man steht auf wenigstens guten gewissens auf das jede sekunde gleich der postbote da ist oder gar schon da war und sofort loslegen kann nach dem Frühstuck

Zitat Zitat von ruben86
    Buch.de liegt in Münster, und das ist ca.25km von mir entfernt,
    daher bin ich etwas optimistisch das die es noch am selben tag händeln können!
    ob dein ort nu 25km entfernt liegt, oder deine wohnung direkt über dem geschäftslokal buch.de´s. wenn sies der post am 24. geben (nichts anderes ist dhl) dann kann das päckchen nicht am selben tag irgndwo ausgeliefet werden. es sei denn du hast ne express-lieferung bestellt, aber da glaube ich nicht das die dhl sowas anbietet...

ps. sie bieten express an, jedoch bedeutet express bei ihnen, das es früh unter umständen ein bißchen früher da ist...herrlich dieser laden^^

Na ja, 25 km von Münster entfernt, das sollte doch klappen. Prinzipiell und im schlechtesten Falle können zwar immer ein paar Probleme auftauchen, aber hoffen wir mal, dass gerade an dem Tag nichts Unvorhergesehen (Fahrer wird vom Blitz getroffen etc.) passiert.

Bei mir schauts etwas anderes aus. Bis nach Münster sind´s schon ein paar Kilometer (wohne im Frankenländle) und ob die das bis dahin noch am selben Tag schaffen? Aber vielleicht habe die ja Verteilerzentren…

Aber genug der Spekulation, das Spiel kommt, wenn´s kommt. Ich habe jetzt schon so lange gewartet, da kommt´s mir persönlich jetzt auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an.

Mmmmh, am 23 wird es in den Regalen stehen und das gute ist das ich zu dieser Zeit frueh in der Stadt bin.
    Purrrrfekt......

Und das beste, meine Karte kommt ein paar Tage spaeter, dass werden schoene Tage.
    .... ich freue mich schon mit den Leckerchen gemuetlich vor dem PC Oblivion zu betrachten.

Der liebe Saturn-Verkäufer - mein Bruder im Geiste

YIPPIIIIIIIIEEEEE!!!

Kurzer Erlebnisbericht aus meinem Bremer SATURN-Markt...

JC (mit stockender Stimme): Äh-Du-haben-Oblivion? Ichweißjadassihrdassnochnicht verkaufendürftaberichwartedochschonsooooooolangeundaberbitte...

Er: Stop! Ist ja gut! Ich bin auch gerade im Forum. Wir haben es NOCH nicht, denn sonst wäre ich definitiv nicht mehr hier!

JC: Im Forum

Er: Yo. Ich habe auch extra ab morgen Urlaub genommen, und deshalb bin ich auch ziemlich sauer, dass es noch nicht da ist.

JC: Urlaub?

Er: Ja. Aber morgen kommt es zu 99%.

JC: Und wird dann auch schon verkauft?!?

Er: So ist es.

JC: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!! Wann?!?

Er: Wir haben Lieferzeit zwischen 9.30 und 16.30 Uhr. Irgendwann dazwischen also.

Jetzt ratet mal, wer morgen mit Croissant und Kaffee im Saturn sitzt und auf die "Post" wartet?

PS: Wird wohl nicht nur der Bremer Saturn sein...

Umso besser.... dann besetze ich unsrigen ebenfalls... mal sehn obs was wird.
    Wie gut das morgen um 10 ein Termin zuende geht, aeusserst passend.

Zitat Zitat von Regen
    Umso besser.... dann besetze ich unsrigen ebenfalls... mal sehn obs was wird.
    Wie gut das morgen um 10 ein Termin zuende geht, aeusserst passend.

Müsst ihr nicht in die Schule/Uni oder zur Arbeit?

Wie kann man nur so fanatisch sein... tststs

Zitat Zitat von Die_Nachtigall
    Müsst ihr nicht in die Schule/Uni oder zur Arbeit?

Wie kann man nur so fanatisch sein... tststs
    Wenn man schon seit Morrowind auf den Nachfolger wartet, dann kann man so einen Tag Schule auch mal "vergessen"

Arbeit?

Nee. Ich arbeite schon heute Nacht

Aber dafür ab Donnerstag wieder jeden Tag (bis auf Sonntag)

Was soll´s, dann gebe ich halt nicht das Rauchen, sondern das Schlafen auf

Ok, jetzt hasse ich meine Stadt! Der nächste Spieleladen, der weiß was Oblivion ist, ist in Nürnberg und zwischen Nürnberg und meiner Stadt liegen 40km Luftlinie!!!
    *ARRRRGHHHHH*

Das selbe Problem habe ich auch, aber da sind nur 25km
    @Lakos
    Wie siehts mit deinen countdown aus nach dem Release?
    Bleibt der bei Null oder geht der dann ins minus bereich weiter

Wäre eigentlich lustig wenn er weiter ins minus zählt weil man dann immer genau im Überblick hat wie lange Oblivion schon in Deutschland da ist

Zitat Zitat von ruben86
    Das selbe Problem habe ich auch, aber da sind nur 25km
    @Lakos
    Wie siehts mit deinen countdown aus nach dem Release?
    Bleibt der bei Null oder geht der dann ins minus bereich weiter

Wäre eigentlich lustig wenn er weiter ins minus zählt weil man dann immer genau im Überblick hat wie lange Oblivion schon in Deutschland da ist
    Der zählt dann im Minus weiter...

Na Super, jetzt kann man Obllvion schon runterladen und wir die sich das original kaufen werden auch in den bestraft das se auf das Spiel länger warten mussen

@ruben86

jaja.. das ist schon ärgerlich..... so is das aber nu ma.... frech kommt weiter

Spiele die man unbedingt haben sollte muß man nu ma kaufen.... und da müssen wir nunma ein wenig länger warten als die bösen "emuler"

lg mike

Naja who cares raubkopierer... ich hab lieber n Spiel ohne desen ••••n StarForce protection und kann es bei mir anständig installieren und im gegenzug zockt es halt n raubkopierer früher. Bethesda wird mit Oblivion eh schon die ein oder andere Mark verdienen, dazu zielt die Zielgruppe von Oblivion imo eh nicht in den Raubkopierer bereich.

Aber was zum Topic: Amazon änderte den Release date von allen Version von dem 24.3 auf den 23.3 (Bei mir im Status fir die Standard Oblivion PC Version steht aber immer noch versandt 23.3 und lieferrung 24.3 - 27.3)

nen Bekannter(Ladenbesitzer) von mir bekommt das spiel wohl heute nachmittag schon rein..... mhhhh..... hoffe der hat recht

lg mike