Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lest doch mal den test bei Krawall, der Link ist oben
    Die Anforderungen sind nicht so schlimm!

@D4rkSh4d0w, wie frisch ist denn dein Windows? Chipsatzteiber installiert? Ich nehme mal an, dass der Rechner ziemlich voll mit Spyware ist....

Btw. Habe auch ne 9800pro, und laut Justgamers, Krawall und einigen leuten aus dem offiziellem Forum läuft das Spiel auf mittleer Grafik damit perfekt

Ne denke nicht,kann sonst eigentlich alle Spiele auf guten einstellungen ruckelfrei spielen..
    hmm ich denke das hdr kostet sehr viel performance ich werd es mal nacher auschalten..naja meine cpu könnte besser sein aber so sehr bremsen tut sie aufjeden fall nicht..also es läuft spielbar aber wenn man sich umguckt dann zieht es halt schon was nach und der sogar der mauszeiger ruckelt...also wenn ich in bewege reagiert er 1 sec später..schwer zur erklären.
    Und spyware hab ich auch keine drauf da ich regelmässig mal scane..treiber sind auch aktuell.

So ich habs, und ich LIEBE Saturn ^^ gleich mal installieren

Zitat Zitat von VashTheStampede
    So ich habs, und ich LIEBE Saturn ^^ gleich mal installieren
    Könnt KOTZEN hab nun alle möglichen Läden auch Saturn angerufen und keiner hat es echt ma sone S***** ...

und die von buch.de kriegen ihren Arsch auch nicht hoch. Habe hier irgendwo schon gelesen, dass ein User die Lieferbestätigung von denen schon bekommen hat, nur bei mir tut sich mal wieder nix ("Auftrag noch in Bearbeitung").

Traurig zu sehen, dass hier schon so viele ihr Oblivion haben und ich noch warten muss

Wandert das Spiel am Freitag vom Postboten nicht in meine Hände, wird wohl eine Stornierung fällig. Und dann wird das Ganze vor Ort im Karstadt gekauft (ist zwar ein paar Penunzen teurer, aber dafür habe ich die Sicherheit, dass ich auch am Wochenende daddeln kann).

Zitat Zitat von Machinehead
    und die von buch.de kriegen ihren Arsch auch nicht hoch. Habe hier irgendwo schon gelesen, dass ein User die Lieferbestätigung von denen schon bekommen hat, nur bei mir tut sich mal wieder nix ("Auftrag noch in Bearbeitung").

Traurig zu sehen, dass hier schon so viele ihr Oblivion haben und ich noch warten muss

Wandert das Spiel am Freitag vom Postboten nicht in meine Hände, wird wohl eine Stornierung fällig. Und dann wird das Ganze vor Ort im Karstadt gekauft (ist zwar ein paar Penunzen teurer, aber dafür habe ich die Sicherheit, dass ich auch am Wochenende daddeln kann).
    Es ist in der Tat komisch, dass Buch.de dir noch keine Bestätigung geschickt hat. Ich hab die Mail gestern um 18.00 bekommen. Das heißt für mich:

Ich werde am Freitag beauerlicherweise nicht in die Schule gehen können.

hab gerade gesehen, dass Amazon den Termin geändert hat, also dass das SPiel am 23, nicht am 24 März erscheint, folglich müsste es ja morgen kommen

THE GATES ARE OPEN.

Zu Deutsch: Ich habs.

§klatsch

Karstadt Berlin Tegel
    CE 59 €
    Normal 37 €

Ich bin zocken. Schönes Leben noch.

Dirkt noch ma die Frage (auch wennet spam is!!!!!!!!!!!!!!!! IS wichtig ):

Hats jemand aus Duisburg oder umgebung bekommen?????????

Hab grad bei Karstadt angerufen. "Wir haben es da, doch wir dürfen die Ware erst am 24. herausgeben, da uns sonst eine hohe Strafe erwartet." So ein junger Mann aus der Spieleabteilung. So eine scheisse..

Die Admins mögen mir verzeihen, dass ich auf eine Konkurrenz-Seite linke, aber ich denke, es ist wichtig, dass man auch hier von diesem Thread erfährt.
    http://forumorakel.jagis76.de/viewtopic.php?t=235

@ Disco Stu

Ja, den Spruch kenne ich von Karstadt nur zu gut. Nun gut, machen halt andere ihr Geschäft mit uns ungeduldigen Zockern

*ARGH!!!*

Hab ich gerade von der Spielegrotte gekriegt:

Zitat Zitat
    Hi, leider habe ich auch gerade die Liefermenge für die PC Collectors bekommen und wir können nur bEstellungen bis einschließlich dem 14.02. verschicken (Datum einsehbar unter Bestellungen im Shop), danach bekommen wir leider keine mehr, tut mir sehr Leid. Wer evtl. noch auf die normale wechseln möchte, kann das tun, davon kommen genug, die würde auch morgen noch mit rausgehen.

Viele Grüsse,
    Marc
    --------------------------
    www.spielegrotte.de
    *schnief*

Vergiss den scheiß Laden.
    Weiß nich ob ich den Pocher selbst dran hatte!!!

Auf jeden Fall hat der voll rumgeheult.
    Ich zitiere:

"Ich habe hier als offiziellen Termin den 24sten stehen und vorher werde ich das Spiel auch nicht aushändigen. Unter keinen Umständen!!!!"

Scheiß Heulsuse.
    Also MediaMarkt vergessen

@ForumChefe: Sorry wegen den Schimpfwörtern

@smart redneck: Bisl falscher Thread kollege!!!

Zitat Zitat von AzRa3l
    jo sorry, welcher wär denn der richtige?

hatte gedacht nackteelfe oder wer das spiel sonst schon aht kanns vielleicht genau sagen.

Zitat Zitat von smart redneck
    jo sorry, welcher wär denn der richtige?
    Puh, gute Frage, benutz suchfunktion.
    Ansonnsten machst du einfach nen neuen auf.
    Nur gerade heute ist dieser Thread denk ich mal mehr als Überfüllt.
    Glaube mir

Zitat Zitat von AzRa3l
    Vergiss den scheiß Laden.
    Weiß nich ob ich den Pocher selbst dran hatte!!!

Auf jeden Fall hat der voll rumgeheult.
    Ich zitiere:

"Ich habe hier als ofiziellen Termin den 24sten stehen und vorher werde ich das Spiel auch nicht aushändigen. Unter keinen Umständen!!!!"

Scheiß Heulsuse.
    Also MediaMarkt vergessen

Nun bleib mal ganz ruhig. Genau genommen dürfen die Shops es erst am 24. verkaufen. Ansonsten können schöne Geldstrafen anstehen.(Buch.de scheint sich da nich groß drum zu kümmern, was solls ) Jedenfalls is "Scheiß Heulsuse" definitiv fehl am Platz.

Zitat Zitat von Tod
    Nun bleib mal ganz ruhig. Genau genommen dürfen die Shops es erst am 24. verkaufen. Ansonsten können schöne Geldstrafen anstehen.(Buch.de scheint sich da nich groß drum zu kümmern, was solls ) Jedenfalls is "Scheiß Heulsuse" definitiv fehl am Platz.
    http://forumorakel.jagis76.de/viewtopic.php?t=235 *seufz*

Zitat Zitat von Tod
    Jedenfalls is "Scheiß Heulsuse" definitiv fehl am Platz.

Okay okay, dann halt anders:

Der sch*peep* *peep* soll sich verdam*peep* noch mal n Kleid anziehen!!

@Lakos: genau darauf beziehe ich mich!! Danke für den Tipp.

Soweit ich weiss bei beiden Versionen DVD.