Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    YES! MORGEN HALB 3 IST ES DA (bro nimmt es von Karstadt mit). Habe grad nochmal angerufen, er meinte es kann doch verkauft werden und ich habs zurueckgelegt. 3 Exemplare noch . gl hf alle. GEIL

Wann habt ihr den Vorbestellt meins wird irgendwie nich abgeschickt :/

Also, wenn eure Version jetzt nicht abgeschickt sind, dann werden sie erst morgen abgeschickt, da Amazon um 19:00 Uhr zu macht.

Zitat Zitat von Lakos
    Also, wenn eure Version jetzt nicht abgeschickt sind, dann werden sie erst morgen abgeschickt, da Amazon um 19:00 Uhr zu macht.
    Du wilst mich jetzt verarschen oder ??? Das gibs doch nich kann doch nich sein..... ich will des nich glauben, kann das nich glauben wenn die des nich abschicken renn ich da echt noch mit ner Bombe um den Bauch zur Firma

Zitat Zitat von Khero
    Du wilst mich jetzt verarschen oder ??? Das gibs doch nich kann doch nich sein..... ich will des nich glauben, kann das nich glauben wenn die des nich abschicken renn ich da echt noch mit ner Bombe um den Bauch zur Firma
    Sorry, aber ich habe bei Amazon bisher ca. 500€ gelassen; inzwischen kenne ich deren Methoden ganz gut.

Zitat Zitat von Lakos
    Sorry, aber ich habe bei Amazon bisher ca. 500€ gelassen; inzwischen kenne ich deren Methoden ganz gut.
    Also heißt das jetz, das wenn es bis jetzt nicht abgeschickt wurde erst Übermorgen kommt?..sag...dass...das...nicht..stimmt.....

Zitat Zitat von turbo)
    Also heißt das jetz, das wenn es bis jetzt nicht abgeschickt wurde erst Übermorgen kommt?..sag...dass...das...nicht..stimmt.....
    Tut mir Leid, aber du hast Recht.

Hab meins auch vorbestellt wurd aber nicht abgeschickt..aber die ham das Datum ja auf 23.03.06 verlegt eig. müsst ich es ja dann (egal wann ich es vorbestellt hab) morgen bekommen?Steht ja dran "wenn sie heut vorb....usw." kennt glaub jeder :-D Will doch nur zu Oblivion
    Und viel Spaß dneen die es morgen bekommen beim zocken

In manchen Situationen hasse ich es wircklich Recht zu haben

was hast den du fürn rechner b(l)ond :P

Zitat Zitat von Lorleil
    was hast den du fürn rechner b(l)ond :P
    häh warum?

JO ich hab grad bei meinen Bol.de account geschaut und dort steht Auftrag fertiggestellt und abgeschickt
    Ich hoffe es ist Morgen da *lächz*

Die Paketdienste haben morgen und übermorgen auf jeden fall jede Menge zu tun.

Ein Glück habe ich es nicht bestellt. Ich habe es morgen zu 100 % . Manche sogar schon seit gestern. Deshalb halte ich net viel von Online-Bestellungen.

Zitat Zitat von Di$cO BoY
    Ein Glück habe ich es nicht bestellt. Ich habe es morgen zu 100 % . Manche sogar schon seit gestern. Deshalb halte ich net viel von Online-Bestellungen.
    ich hab bestellt und es kommt auch morgen...

Zitat Zitat von Untitled
    ich hab bestellt und es kommt auch morgen...
    Wo hast du es den bestellt ? Wenn dus bei Amazon hast sag mir ma bitte wann du es da bestellt hattest.

Zitat Zitat von Khero
    Wo hast du es den bestellt ? Wenn dus bei Amazon hast sag mir ma bitte wann du es da bestellt hattest.
    habs glaub ich jetzt schon 8 mal gepostet :-)
    Am 11.März die Nicht-Nerd-Version auf deutsch im Standardversand. Heute so gegen halb 4 die bestätigung bekommen, dass ich es morgen habe

Zitat Zitat von Untitled
    Am 11.März die Nicht-Nerd-Version auf deutsch im Standardversand. Heute so gegen halb 4 die bestätigung bekommen, dass ich es morgen habe
    Also das is ma echt ne frechheit ich hab meine am 8 Februar Normale Version standartversand bestellt ich dachte die machen nach der Reihenfolge aber jetzt bin ich echt entäuscht von Amazon und wie die mit ihren Kunden umgehen

Zitat Zitat von Untitled
    Das gibts doch ned, ich habs am 02.03 vorbestellt und dazu noch Expressversand gemacht und bei mir tut sich noch nix, ausser seit ca. 5 stunden: 'Derartikel wird Versandfertig gemacht!'
    AHHHH, Ich zahl dene Deppen 8 euro, damit ichs pünktlich ahb und Untitled kriegt es ohne 8 € pünktlich und bei mir dauerts jetz wahrscheinlich bis übermorgen... Ich glaubs ned... Schei** Amazon!!! (sorry, musste sod eutlich sein!)

Wieso muss ich in den letzten beiden Stunden Deutsch schreiben??? Sonst hätte ich ja plötzlich Bauchschmerzen bekommen können....und müsste dann nach Hause.... zu Oblivion...xD
    Bestellt am 18. Februar