YES! MORGEN HALB 3 IST ES DA (bro nimmt es von Karstadt mit). Habe grad nochmal angerufen, er meinte es kann doch verkauft werden und ich habs zurueckgelegt. 3 Exemplare noch. gl hf alle. GEIL
![]()
YES! MORGEN HALB 3 IST ES DA (bro nimmt es von Karstadt mit). Habe grad nochmal angerufen, er meinte es kann doch verkauft werden und ich habs zurueckgelegt. 3 Exemplare noch. gl hf alle. GEIL
![]()
Wann habt ihr den Vorbestelltmeins wird irgendwie nich abgeschickt :/
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
Also, wenn eure Version jetzt nicht abgeschickt sind, dann werden sie erst morgen abgeschickt, da Amazon um 19:00 Uhr zu macht.
Du wilst mich jetzt verarschen oder ??? Das gibs doch nich kann doch nich sein..... ich will des nich glauben, kann das nich glauben wenn die des nich abschicken renn ich da echt noch mit ner Bombe um den Bauch zur FirmaZitat von Lakos
![]()
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
Sorry, aber ich habe bei Amazon bisher ca. 500€ gelassen; inzwischen kenne ich deren Methoden ganz gut.Zitat von Khero
Also heißt das jetz, das wenn es bis jetzt nicht abgeschickt wurde erst Übermorgen kommt?..sag...dass...das...nicht..stimmt.....Zitat von Lakos
![]()
![]()
![]()
Tut mir Leid, aber du hast Recht.Zitat von turbo)
![]()
Hab meins auch vorbestellt wurd aber nicht abgeschickt..aber die ham das Datum ja auf 23.03.06 verlegt eig. müsst ich es ja dann (egal wann ich es vorbestellt hab) morgen bekommen?Steht ja dran "wenn sie heut vorb....usw." kennt glaub jeder :-D Will doch nur zu Oblivion![]()
![]()
Und viel Spaß dneen die es morgen bekommen beim zocken![]()
![]()
In manchen Situationen hasse ich es wircklich Recht zu haben![]()
was hast den du fürn rechner b(l)ond :P
häh warum?Zitat von Lorleil
![]()
Ein Glück habe ich es nicht bestellt. Ich habe es morgen zu 100 %. Manche sogar schon seit gestern. Deshalb halte ich net viel von Online-Bestellungen.
![]()
Wo hast du es den bestellt ? Wenn dus bei Amazon hast sag mir ma bitte wann du es da bestellt hattest.Zitat von Untitled
habs glaub ich jetzt schon 8 mal gepostet :-)Zitat von Khero
Am 11.März die Nicht-Nerd-Version auf deutsch im Standardversand. Heute so gegen halb 4 die bestätigung bekommen, dass ich es morgen habe
Also das is ma echt ne frechheit ich hab meine am 8 Februar Normale Version standartversand bestellt ich dachte die machen nach der Reihenfolge aber jetzt bin ich echt entäuscht von Amazon und wie die mit ihren Kunden umgehenZitat von Untitled
![]()
Das gibts doch ned, ich habs am 02.03 vorbestellt und dazu noch Expressversand gemacht und bei mir tut sich noch nix, ausser seit ca. 5 stunden: 'Derartikel wird Versandfertig gemacht!'Zitat von Untitled
AHHHH, Ich zahl dene Deppen 8 euro, damit ichs pünktlich ahb und Untitled kriegt es ohne 8 € pünktlich und bei mir dauerts jetz wahrscheinlich bis übermorgen... Ich glaubs ned...Schei** Amazon!!! (sorry, musste sod eutlich sein!)
--''Mögest du in einem Stück zurückkommen'' - Saturas
Wieso muss ich in den letzten beiden Stunden Deutsch schreiben???Sonst hätte ich ja plötzlich Bauchschmerzen bekommen können....und müsste dann nach Hause.... zu Oblivion...xD
Bestellt am 18. Februar
--Klick mich und du machst FrAGgi glücklich.
[x] Für das verbannen aller Cheater von diesem Planeten!
Gewinner Mapping-Olympiade 2 bei inwarcraft.de