Die Pappbox gibts auch bei der normalen Version. Nur nicht so ausführlich wie bei der CEZitat von FrAGgi
![]()
Hoffe die deutsche CE wird bald wieder verfügbar sein, damit ich sie mir der Vollständigkeit halber auch holen kann.![]()
Anstatt das ständige "ich hab's" würde mich viel eher interessieren, wie es bei euch läuft und welche Systeme ihr habt....
Wahrscheinlich läufts bei keinem und nu trauen sie sich nicht, es hier zu posten...Zitat von Daimon
![]()
![]()
--Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in
wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz
snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe
Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae
enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
Juhu bei mir ssteht auch "versand/auftrag abgeschlossen"
also kommts wahscheinlich morgen^^
Kann nicht mal bitte jemand von den Moderatoren diese ganzen "Ich hab das Spiel ja schon und ihr noch nicht!!!1!!einself1"-Threads schließen oder -noch besser- löschen?
PS:
Diejenigen, die meinen, dass sie ach soooo neidisch sein müssen, können ja mal inzwischen folgenden Thread lesen, damit der Neid etwas gedämpft wird:Zitat
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=103575
Und, immer noch Grund, neidisch zu sein? Nein? Ich auch nicht.
---Have you got anything without spam in it?-
Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.
![]()
![]()
Morrowind - Pluginliste: kompakt - "komplett"
hah, wenn ich ihr wärd würd ich zu karstadt renn, aber schnell, ich hab nachgefragt und der meint die hamm ne mail bekommen und dürfen das offiziell vor dem release verkaufen, vllt. auch bei euch ???8)
Danke für den Rat, bringt mir aber nichts. ^^
Ich wohn zu weit weg, und da ich befürchte, dass einige von euch aus Nürnberg sind, werde ich, selbst wenn ich dahin komme, wohl keine mehr kriegen.
Ich hab mir tatsächlich die Mühe gemacht, zu Karstadt zu fahren. Und ja, das Spiel war im Regal. Allerdings war keine CE zu sehen. Also bin ich zum Händler und hab nach der Ce gefragt. Nach einem Blick in den Computer, stellte er fest: "Ja, es gibt eine Collectors Edition!" Toll! Nun, er schaute nochmal im Regal nach, fand es aber ebenso wie ich nicht. Dann machte er sich nochmal die Mühe, in einem für Kunden unzugänglichen Raum eine Kollegin nach der CE zu fragen. Und ja, sie haben sie da, die CE. Nur verkaufen tun sie diese erst am 24.03. Toll!!!![]()
Hey jetzt finde ich mein letzen post nicht mehr wieder![]()
egal dann schreibs ich nochmal.
An alle buch.de besteller:
Oblivion ist heute ausgeliefert worden!
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
Zitat
Am 12. März eben falls die "Nicht-Nerd-Version" auf deutsch mit Standardversand bestellt und es heißt immer noch "Bestellung wird in Kürze versandt", und das geht schon seit einigen Stunden so.
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Wer weiß´... Ich hatte bei Amazon meine Bestellung auch schon mal in der Hand und online stand es auf "wird in Kürze versandt".
Obwohl![]()
Es ist mir erst einmal passiert... Ansonsten waren die Anzeigen immer sehr zuverlässig...
Ich hoffe halt das das Spiel wenn es mit der Post rumfährt nicht einfach unser Haus übersieht was schon einmal bei einen anderen gegenstand passiert ist das wäre höchst unerfreulich![]()
Aufjedenfall wenn es Morgen da ist wird man mal nen Monat nichts mehr von mir hören![]()
Mfg Raph-Maen
Morgen fuer 39,- € im Saturn sollte es verfuegbar sein aber die normale Version.
Als ich heute nachfragte gab mir die nette Dame zur Antwort: "Es wird immer einen Tag vor dem Releasedatum geliefert, also Morgen..... plauder... auf wiedersehen."
Indemfall, morgen einfach mal sehen ob auch die CE schon drinn steht, sicher ist sicher.
--...
Gute Nachrichten für alle die bei Amazon bestellt haben.
Amazon scheint noch zu verschicken oder sie haben erst jetzt den Versandstatus aktualisiert, habe kaum damit gerchnet, nun bekomm ich die CE auch morgen *freu*
Habe soeben folgende Mail erhalten:
Zitat
Danke für die Info!Zitat von drexen
Allerdings habe ich den Glauben an Amazon schon vor langer Zeit verloren (irgendwann vor 3 Stunden). Ich glaubs erst, wenn die Versandbestätigunsmail in meinem Postfach liegt bzw. wenn Oblivion auf meinem Tisch liegt.
Dann lasst uns alle für die lieben Postangestellt beten die gerade unsere Spiele in der zentralle verabeiten und morgen punktlich an unserer Haustür klinken![]()
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
Jup.
Hier ein Link zur Beschreibung.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...996288-7234125
hmm lasst uns Overnight-Express definieren:
Over = über
nacht = nacht
express = schnell
über nacht schnell
sie liefern also schnell über nacht![]()
Das heisst also das Amazon zwar arbeitet aber nur für die die 13 Euro zusätzlich zahlen ?
Also ich finde diesen komischen Laden jetzt noch fieser als zuvor...
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)