Mein Oblivion wurde auch heute abgeschickt
Morgen kommt es(Hoffe ich mal)
YES! MORGEN HALB 3 IST ES DA (bro nimmt es von Karstadt mit). Habe grad nochmal angerufen, er meinte es kann doch verkauft werden und ich habs zurueckgelegt. 3 Exemplare noch. gl hf alle. GEIL
![]()
Wann habt ihr den Vorbestelltmeins wird irgendwie nich abgeschickt :/
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
Wieso muss ich in den letzten beiden Stunden Deutsch schreiben???Sonst hätte ich ja plötzlich Bauchschmerzen bekommen können....und müsste dann nach Hause.... zu Oblivion...xD
Bestellt am 18. Februar
--Klick mich und du machst FrAGgi glücklich.
[x] Für das verbannen aller Cheater von diesem Planeten!
Gewinner Mapping-Olympiade 2 bei inwarcraft.de
Ich hab grad bei noch nem Media Markt angerufen 5 Minuten Warteschleife ich find des is ne Frechheit was is daran so schwer mich mit nem Typ zu verbinden der für Pc abteile zuständig is ?![]()
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
hi bin neu hier im elder.scrolls-forum![]()
überall wo ich such, lese ich:
"Software-Infos
Label 2K Games Veröffentlichung 24.03.2006
USK 12 Medium CD-ROM"
wird das spiel nun als CD oder DVD verkauft (normale und collectors edition) ???
danke für antworten!
--„Wenn man das Gegenteil vom "Bösen" will, will man dann automatisch das "Gute" ?” (pure Eigenkreation)
„Ich traue jedem. Ich traue nur nicht dem Teufel, der in jedem steckt.” (The Italian Job)
„Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.” (Abraham Lincoln)
Im EB-Store haben die mir gesagt, dass es nur eine DVD Version gibt... (is ja auch besser so)Zitat von smart redneck
@ Tod
wann hast du denn deine Bestellung bei buch.de aufgegeben?
Unmöglich da muss was falsch seinsogar die NackteElfe kann das mit seinem mini-schleppi spielen auf angenehmen (sagt er) einstellungen...
Dann guck mal was für spezialeffekte du drin hast.
Manche machen manchmal Probleme!!!!
Z.B. Schatten usw....
Kann ma eben jemand ne übersicht machen wo et das game schon gibt???
Hab überall rum telefoniert, gibbet bei uns in Duisburg nirgendwo.
UND ICH WILLS HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
--bitte überarbeite deine signatur mal.
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
Öffne mal die Oblivion.ini und such nach Screenshot. In Morrowind mußte man da erst eine 0 in eine 1 verwandeln, damit man Screenshots schießen konnte.
(vorher sicherheitshalber Oblivion.ini backupen, natürlich!)
--Wie die Zeit verfliegt...
Oblivion darf ab dieser Woche verkauft werden. Es ist nur die Frage, wann es in den Geschäften ist. Ein Verkaufsverbot gibt es nicht.
komisch mir wurde am telefon eben gesagt, sie haben es dürfen es aber nicht verkaufen.Zitat von bg2408
Ich platz auch gleich vor Neid vor allem als ich das Bild bei der Übergabe gesehen habIch bin echt am überlegen meine Amazon Bestellung zu stonieren und morgen zu Saturn in Hamburg zu fahren und zu gucken ob die es da schon haben wie manche hier behaupten
![]()
Ick seh datt Forum aufn Foto!
Ich freu mich für dich! Könntest du schreiben, was für ein Notebook du hast? Also CPU, Graka? 3D Mark 05-Punktzahlen werden nicht allen etwas sagen.
Lakos: Ich bekomms auch erst Freitag... *megaschnief*
3D Mark 03Zitat von bg2408
und das heißt: Man braucht nichts schnelles^^
@ ersteller des threads: tseee, so toll iss das gamenu au net 8)
*will auch haben, will auch haben,WILLL AUCH HABEN!!!!!!!*![]()
![]()
*SABBER§pl
*
hoffentlich ersticktst du dran![]()
![]()
nee, freu mich für dich, ich wollte auch nach amerika fürs game, abba bin erst 15 und meinen mama wollte lieber verliebt in berlin schsauen als ma eben in die USA![]()
![]()
dann lass ma die hardwarte zum schmelzen bringen![]()
Gerade die CE Version für 60€ und die normale für 37€(für den ehrenwerten Nachbar)
im KaDeWe in Berlin gekauft.Karstadt hat es dann wohl auch. Main Gott bin ich Happy, was bin ich so satt von Screens und Videos usw. ENDLICH! hat das warten ein Ende.
4 Tage frei und jetzt gehts los....
Herzlichen Gruß
ZG
Hoffentlich ist es auch in meinem Karstadt verfügbar....werde ich nach der Arbeit als erstes mal überprüfen gehen ^^Zitat