-
Lehrling
ein paar fragen, bin neu
hallo alle miteinander
oblivion is mein 1. elderscrollgame das ich spiele also lacht euch nich tod über meine fragen
wie kann man den waffen und rüstungen verzaubern, ich glaub mit seelensteinen aber weiss es eben nich genau , und dazu gleich die nächste frage wie lädt man die seelensteine auf?
ach ja bin magier
währe nett wenn ihr mir mal nen paar tips dazu posten könntete
gruss MfG_Grandpa
-
Abenteurer
Verzaubern kanns du nur als Mitglied der Magiergilde und dann auch nur, wenn du den Empfehlungsquest durch hast in der geheimen Universität in Imperial City.
Aufladen der Seelensteine funzt wie folgt:
Du brauchst den Spruch Seelenfalle und leere Seelensteine sowie ein Wesen, dessen Seele du an den Stein binden willst. Geht am Anfang recht gut mit Wölfen und sonstigem Getier. Du kannst auch ein Wesen (z.B. Scamp) beschwören und dieses dann binden.
Da die ersten Seelenfallen-Sprüche bei Aktivierung nur 20 Sekunden halten, musst du in dieser Zeit den Wolf, Scamp töten, also Seelenfalle casten (Wolf muss in deinem Radius sein, sonst klappts nicht), Wolf attakieren und töten. Du erhälst eine Info, dass du eine Seele gefangen hast, wenn du innerhalb des Zeitfensters das Tier tötest.
Man brauch am Anfang etwas Übung
-
Lehrling