Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: @ Mods und andere Neugierige

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr viel, eine gute Idee!

Aber erst, wenn wirklich die ersten Oblivion haben. Derzeit würde das in eine Löschorgie ausarten, wegen 1000x Fragen nach dem Motto "läuft Oblivion bei mir? Und wie?" :/.

Zitat Zitat von bg2408
    Sehr viel, eine gute Idee!
    Ich halte das IMHO für keine gute Idee... solche Threads sind nichts anderes als ein reiner Schwanzvergleich, wie ich ihn ausm Technik-Forum kenne und ausser um mit seinem Rechner zu prahlen, wer jetzt mehr Kohle in seinen Rechenknecht gesteckt hat.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ich halte das IMHO für keine gute Idee... solche Threads sind nichts anderes als ein reiner Schwanzvergleich, wie ich ihn ausm Technik-Forum kenne und ausser um mit seinem Rechner zu prahlen, wer jetzt mehr Kohle in seinen Rechenknecht gesteckt hat.
    Allerdings könnte man dann, sollte das Game bei einem in der Dia-Show laufen, bei einem anderen mit dem gleichen System aber flüssig, mit so einem Thread einen Teil zur Analyse und Behebung des Problems beitragen. Und wer den Schwanzvergleich nicht sehen will, muss ja auch nicht reinschauen.

hast irgendwie schon recht mit "schwanzvergleich". nur würde ich hier mal sagen: der zweck heiligt die mittel.
    und wenn es anderen usern hilft, das spiel flüssig/flüssiger zu genießen ... wieso nicht

Das ist sicherlich eine Kehrseite der Medallie, aber die Informationen die man da rausholen kann sind höher einzuschätzen.
    Außerden werden sonst wieder unzählige Threads aufgemacht, um zu fragen, obe diese oder jene Hardware passt oder auch nicht und überhaupt. Und Leute mit ´großen Schwänzen´ werden sowieso immer einen Weg finden mit diesen zu prahlen.

Für den Thraed wird es auch gewisse Regeln geben, um so eine Prahlerei so weit es geht zu entschärfen. Und wen diese Infos nicht interessieren, wird eh den Thread nicht verfolgen. Und nicht jeder jeder der eine High-End-Kiste hat und dies preisgibt, macht dies aus Prahlsucht.