mms://a812.l1165445721.c11654.g.lm.akamaistream.net/D/812/11654/v0001/reflector:45721
Das ist der Link ich schaus mr grade an ist LIVE
Ist natuerlich von Gamespot... sollte das nicht nur fuer subscriber sein?
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Ist natuerlich von Gamespot... sollte das nicht nur fuer subscriber sein?
Er versuchst das grade sicher zum 6 ten mal und ich finde es jedesmal geil
Jetzt isser pinkeln gegangen oder wat
Aber er hats geschafft mit viel glueck![]()
...haben ihm aber gerade ganz schön den Hintern versohlt!![]()
er spielt ja auch schon seit über 10 stunden![]()
Wie Geil,zieh ich mir rein.
--Bitte löscht dieses Profil.
Danke!
Völlig überlastet es ruckelt sehr und dauernt muss er etwas *nachladen* weil zuviele Leute drauf sind![]()
--Vergiss niemals.
Vergib niemals.
Ja hab ich auch grad gemerkt..schade aber was solls![]()
--Bitte löscht dieses Profil.
Danke!
Bei mir geht es recht flüssig, nur die Nahkämpfe scheinen nicht sehr viel taktischer geworden zu sein. Und Berge "wabbern" wenn man näher kommt wie in den guten alten Zeiten rum.
Bei mir funkt es nicht aber egal nehm ich mir nicht die Spannung ^^ was meinst du mit Wabbern?
Feueralarm?
--Vergiss niemals.
Vergib niemals.
Ist ja GEIL, Ich schau gerade zu, und bei den im Gebäude geht ein Feueralarm los, und der Stream ist beendet![]()
Aber die Graphik der X-box war schon mal net schlecht - und ich sah schon mal einen Nachteil der Ego-Perspektive (den ich bei nahkampfspielen auch hatte) - Die Einschätzung der Entfenung zum Gegner - der Type war teilweise zu nahe oder viel zu weit......
Man hat nen paar mal gesehen, wie die low-poly models der berge zu den high-poly-models "übergeploppt" sind. Hab drauf geachtet ob es andauernd passiert, scheint nur dann zukommen wenn man grad ne interior cell verläßt. Draußen sieht man also erst die low detail meshes und dann "wabbert" sich in nen paar Sekunden die Landschaft auf high-detail und auch die Sichtweite nimmt erst zu sodass nen paar gebäude aufpoppen.
edit:
was mir wirklich negativ aufgefallen ist sind neben den immer noch recht monotonen Nahkämpfen die begerenzten Fähigkeiten der Gegner und ihr auftreten alleine. Ich hab jetzt nicht lang gekuckt, aber bis auf 2 Rehe und nen Troll mit ner Ratte im Bunde waren die immer alleine.
Darauf habe ich jetzt nicht geachtet, da ich gerade mal 5 min zugeschaut habe, bevor der Alarm losging- Was mir aber aufgefallen ist dass er (in der Oblivion "Welt") ziemlich Ratlos war Ist das schon öfter vorgekommen, dass er nicht wusste wie er weiterkommen sollte ????
EDIT:
Das ist mir in den 5 min auch aufgefallen (die goblins, oder das Flugwesen) - kaum Wiederstand, kaum geblockt und sehr verstreut (wodurch alleine)Zitat
Gruppen hätten den "HElden" wahrscheinlich aber schon plattgemacht - das sah man am Lebensbalken - paar feuerbälle und der war mehr als 60% kleiner - der hat sich ständig gehelt !?
Also ich hab nur gesehen, wir er ein Oblivion Tor zerstört hat, dann nen bissl durch die Gegend und dann im 2. Tor umhergeirrt ist.
Ich glaub bei der Welt braucht es aber wirklich nen Reittier^^.
Bei der Anzahl an Gegnern- WIRD EINE MEINER ERSTEN INVESTITIONENZitat
![]()
, sonst dauert das Spiel wirklich mehr als 100 Std - Aber nur um vom Gegner zum Gegner zu laufen
Ich würde mal gerne Wissen welche Anzahl an Gegnern die Entwickler in solch eine Riesige Welt hingepackt haben ???, Oder haben Sie die Welt sogar ZU Gross gemacht ???
wie macht man eigentlich so einen live stream selber ?![]()
War ja klar... Ich komm rein und was ist: Our Live Show has concluded.![]()
Habt ihr nicht die Arenakämpfe gesehen? Oder die Konfrontation mit den Wachen? Die waren richtig gut! Daß das Kroppzeug im Wald nicht die riesige Herausforderung in taktischer Hinsicht sind, ist ja wenig überraschend. So ein fliegender Imp hat halt nichts zum Blocken da.
--Wie die Zeit verfliegt...
Argh! Ja, immer schön drauftreten, wenn er schon am Boden liegt... *auf.die.Schule.fluch*Zitat von bg2408