-
Lehrling
Also ich hab jetzt seit gestern Mittag Oblivion gespielt und mir sind neben der unglaublich schönen Grafik und der begrenzten Freiheit noch ein paar Dinge aufgefallen.
Die Physik-Engine funktioniert nur bei ein paar Gegenständen, die auf dem Boden liegen und das wars. Warum schwankt der Gronleuchter bspw nicht, wenn man auf ihn draufspringt? Oder warum passiert nichts, wenn ich mit ner Waffe gegen Käfige schlage die an der Decke hängen? Ok, dass sind keine wichtigen Sachen, aber es zerstört ein wenig das Gefühl in einer "anderen Welt" zu sein.
Außerdem, wurde ich einmal wegen Diebstahl verhaftet, obwohl ich garnichts gestohlen hatte?!
Warum ist es verboten in Gaststätten herumliegende Bücher zu lesen?
Wieso gilt es als gestohlen, wenn mich niemand dabei gesehen hat?
Die deutsche Übersetzung ist stellenweise ein Frechheit! Die Sprachausgabe ist genial, aber die Text...tststs "Please press the Knopf" LOL
Kommt es mir nur so vor, oder ist die Spielwelt ca halbsogroß wie die von Morrowind?
Ja, das sind alles nur Kleinigkeiten und ich bin auch besgeistert von dem Spiel und werde nun sofort weiterspielen, aber es gibt doch noch eingies was es per Patch zu beheben gäbe!