Zitat Zitat von bg2408
Jo, und woher will er das nach 10 Stunden wissen? Hat er ein 200 Stunden-Spiel in 10 Stunden durchgespielt? Level 100 erreicht? Nein.

Nur mal ein paar Infos: 1. Nur manche Kreaturen leveln mit. 2. Neben dem Level bestimmen auch noch andere Faktoren die Stärke - Stichwort Ausrüstung. Ist der Spieler zum Beispiel anfangs einer Wache gleichen Levels unterlegen, ist er ihr später überlegen. 3. Spielt da auch die Frage verskillt oder nicht eine Rolle.

wenn ne ratte mit lvl 5 genauso schwer zu besiegen ist wie auf lvl 1 hat das einfach nichts mehr mit rollenspiel zu tun, dann ist es n egoshooter mit optionaler third person ansicht.

das es auch von der ausrüstung abhängt weiß ich, ich sage doch oben, wenns eh nur von der ausrüstung abhängt lasst die level doch gleich weg. wenn irgendwelche viecher in irgendwelchen höhlen mit irgendeinem mulitplikator mitlvlen ist das schön und gut, aber wenn stumpf alles +soundsoviele lvl über mir ist is das lächerlich.

speziell bei den wachen würd ich es eher angebracht finden wenn sie n fixen lvl hätten, relativ hoch aber fix. schließlich bin ich der superheld der irgendwann ins oblivion steigen muss, und wenn jede wache +10 lvl über mir is können die das ja auch machen...