-
Abenteurer
Ich habs natürlich nicht geschafft meine Oblivionkopie rechtzeitig abzuholen, da meine Freundin auf der Arbeit getrödelt hat. Nun ja, jetzt bekomm ich die morgen früh um 11 Uhr (leider macht der Laden nicht früher auf).
Da ich mich kenne und morgen nicht die Geduld haben werde einen ausführlichen Bericht zu tippen wäre es vielleicht sinnvoll eventuelle Fragen jetzt an mich zu richten damit ich mich darauf konzentriere wenn ich mich im Spiel umsehe. Es bringt ja nichts wenn ich bekannte Sachen wiederhole.
Vorwarnen möchte ich auch zu Fragen bezüglich die Grafik, da ich nicht zu Hause bin kann ich nur auf einem Sony Vaio FS315H zocken. Nicht wirklich eine Spielemaschine. Drin werkelt eine GeForce Go 6400, 1GB Ram und 1,7ghz Intel Centrino. Gibt bei 3D Mark03 1064 Punkte. D.h. wenn Oblivion überhaupt dadaruf läuft können die meisten Leute aufatmen. (zum Vergleich mein alter amd 64er 3ghz, 1gb, 9800pro schaffte 2550 und das ist auch schon nicht viel)...
Also gut, ich hoffe nur echt, dass ich mich am Riemen reissen kann und dann wirklich morgen auch hier poste. Durch die Zeitverschiebung bedingt wird das dann wohl so gegen 1800 Uhr sein.