Das neue Viedeo is schon wieder da... ein wenig früher als sonst!
Noch dazu kommen Construction Set Wiki und das eigentliche Set gibts auch schon!
Klick!
Ich werde mir jetzt schon alles ziehen!
Das neue Viedeo is schon wieder da... ein wenig früher als sonst!
Noch dazu kommen Construction Set Wiki und das eigentliche Set gibts auch schon!
Klick!
Ich werde mir jetzt schon alles ziehen!
Is das Construction set deutsch ? Oder kann man das einstellen welche Sprache es hat ?
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
Hat es überhaupt schon jemand unten?!
Man komm auf keinen Server T_T
--Bitte löscht dieses Profil.
Danke!
Hmm... is grad überlastet.. die ham den download grad sugeschaltet... aber auf dem Mirror dürfte es gehen!
so hab beides unten ma testen
Edit/ Achtung wer keinen spoiler will sollte das vid nicht angucken ich vermute mal das is das oblivion was man da sieht
Edit2/ mit dem construction tool kann man nich viel anfangen weil die Daten aus oblivion fehlen![]()
Also das Video lohnt nich zu ziehen voll erbärmlich wie ich finde nichts tolles![]()
Yo... auch wenn das Video warscheinlich eine wichtige szene aus dem spiel ist oder so....
Es ist meiner meinung nach das uninterresannteste video... :/
Aber es is halt auch cool wegen der schönen grafik..!
Wer nicht lange probieren will, hier ein Link zu einem funktionierenden Link fuer das CS:
http://public.planetmirror.com/pub/w...uction_Set.exe
--...
Zieht mit 0.5 kb/s
Hm, mal schauen, ich hab eh schon Bilder vom Oblivion gesehen, da schau ich mir das Video auch noch an.
mfg
/DS
Ich finde sie hätten wenigstens einen spannenden langen Kampf zeigen können und nicht so etwas öhm *schlichtes* ^^
Ich hab mich gefragt warum ich meinen kargen Downstream fürn son kurzes und nichtsagendes Video geopfert hab. Da wär doch mehr drin gewesen.
Sodele jetzt hab ich die beiden Sachen auch... eher mager, was ?
mfg
/DS
Wenn das das Oblivion ist, dann fress ich nen Besen. Ich tippe eher auf irgendeine Zwischensequenz von nem Quest der was mit Magie zu tun hat.
Ich glaub dieser Strahl ? öffnet die ganzen Tore für die Dämonen könnte ja sein^^
Wozu soll das gut sein?Dachte man kann es ohne das Game net starten O.oZitat von Regen
Danke!
Achtung... .isSPOILEREI
... naja ihr müsste es ja nich lesen ^^
Ich werde mich weiter Kundig machen!
Erst mal genug!
Wenn es bei dir nicht läuft, das PS der News beachten!Zitat von D4rkSh4d0w
--Wie die Zeit verfliegt...
@ Black Nexus
Zur Magie gibt's auch was auf unserer Seite, unter anderem auch a bit about Scriptet Spells.
Koole Sache,ich glaube ich mach mir dann doch nen Kampf-Magier...wollte ja erst nen Assasin machenaber das ganze hat mich beindruckt.Mal sehen was ich mache.
Danke!