Zitat Zitat von Crow
Warum muss man denn immer sofort heilen? Dann läuft man halt einen Spieltag mit der Krankheit rum, oder anders gesagt: was bringt eine Krankheit spielerisch, wenn man sich in einer Sekunde wieder sofort heilen kann? Außerdem kann man sich schnell heilen, wenn man den göttlichen Eingriff beherrscht und dazu noch Markieren und Rückkehr hat, denn kann kann man gleich an derselben Stelle weitermachen.
Ich meine jetzt vor allem die Senkung von wichtigen Attributen wie Stärke. Mich hat es tödlich genervt, als mich einer der Knochenläufer meine Stärke so tief runtergesetzt hat, dass ich mich durch mein vieles Gepäck nicht mehr bewegen konnte. So musste ich mein halbes Inventar ablegen, damit ich weiterspielen konnte, da ich leider gespeichert habe und ich das noch nicht gekannt habe, weil ich das erste mal gegen so ein Vieh gekämpft habe.
Hab mich natürlich schon gefragt, was dieser rote "Strahl" sollte, aber da nichts passiert ist, dachte ich, die Magie hätte keine Wirkung auf mich und hab ihn dann mit dem Bogen niedergestreckt. Tjoa... Tausende von Draken sind an dieser Stelle dahingegangen...