Zitat Zitat von Majed
1.) Indem man ihn anhand von Entscheidungen, Fähigkeiten und Gesinnung so erstellt wie man ihn gern hätte. Bin ich ein gewissenloser Möder, der meuchelnd und plündernd durch die Lande zieht? Oder ein ehrenwerter Ritter, der helfend von Stadt zu Stadt zieht? Ein eleganter Attentäter, der seine Aufträge nach einem Ehrenkodex erfüllt? Bleibt einem immer selbst überlassen.
Würdest du deinen eigenen Charakter anhand von Entscheidungen, Fähigkeiten und Gesinnung beschreiben?
Ich aufjedenfall nicht.
Zitat Zitat
3.) Da gehen sie weiter, die unseeligen Vergleiche ... hätte man sich an die Vorlagen der von Dir aufgezählten Spiele gehalten, würde es wohl heissen: Wie arm, fällt denen bei Bethesda nichts eigenes ein?
Ganz bestimmt nicht, ich würde jedes "richtige" RPG verschlingen und tuhe es auch da sie sowiso Mangelware sind.
Ich habe nichts gegen Betheseda ich mag nur Morrowind nicht.
Ausserdem zweifle ich an der Fähigkeit von Betheseda vernüftige Multiple-Choice Dialoge zu entwerfen.

Zu 2: Das der Mainquest in Morrowind Nebensache ist weiss ich auch , ich habe selber erst nach 25 Stunden mit dem Mainquest angefangen und die von dir aufgezählten Beispiele sind nunmal leider ausnahmen.
In der Regel bekommt man einfache Laufburschenjobs.