Zitat Zitat von Jounk33
Also Oblivion war mit ein Grund um einen zweiwöchigen Urlaub zu nehmen, den ich heute angefangen habe.
Ein anderer Grund war unseren Brennholzvorrat deutlich aufzustocken.
Der 24. sieht also folgendermassen aus.
- 6 Uhr aufstehen (Frühstück und das ganze Ritual)
- Ab 8 Uhr im Wald sein, letzte Holzfuhre aufladen und ab 14 Uhr zuhause abladen. ........ Feuer machen, Frau küssen) und dann Zimmer von innen abschliessen,.... den Rest könnt ihr euch denken.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du in der tiefsten Provinz Bayerns Dein Dasein fristest. So mitohne Heizung, in einer einsamen Blockhütte, mitten im wilden Gehölz?
Und da habt Ihr Strom? Und Du kannst schreiben und einen PC bedienen?

Und bezüglich: "Feuer machen, Frau küssen) und dann Zimmer von innen abschliessen,.... den Rest könnt ihr euch denken."

Du hast Sex mit Oblivion?

So wird es bei mir aussehen:
Zockerumgebung säubern. Mobiles Camping-Klo (mit angeschraubter Rückenlehne, welche sich für die lästigen Schlafeinlagen verstellen lässt) am Schreibtisch aufstellen. Gefüllter Kühlschrank daneben.
Handy in Reichweite, mit eingespeicherter Pizza-Service-Nummer (Essen wird dann - im sitzen - vom Fenster aus angenommen). Ansonsten Handy aus.
Schild an die Haustür: "Bewohner vorübergehend verstorben".
Extra-Ration Raumspray hinstellen (ich werde für eine Weile nicht duschen). Unverständliche rituelle Gebetsformeln sprechen, wenn ich wie in Trance den heiligen Silberling ins ROM-Fach lege.
Eine wahnsinns Erektion bekommen, wenn ich dem Setup-Menü zuschaue.

....Real Live ade.

Nun gut, das Ein oder Andere war etwas überzogen. Oder doch nicht?