Also, ich gehe davon aus. Oblivion am Freitag zu kriegen. In diesem Sinne, muss ich am Freitag um 8 aufstehen und mir eine 2 Stunden Vorlesung über Englische Literatur des 16. Jahrhunderts anhören. Aber, das mache ich ja gerne. Danach werde ich nach Hause fahren und mir Mittage machen, denke ich mal. Da die Post hier in Bamberg immer yu unmöglichen Zeiten kommt, mal um 12 und mal um 18 Uhr, kann ich beruhigt Mittag essen, und mich in meinen Geschichtsnachmittag stürzen. Habe dann nämlich noch 2 Stunden Geschichte der Antike und 2 Stunden über moralische Wrte bei Kriegen und Attentaten. Zum Glück liebe ich Geschichte so sehr, dass das mich nicht weiter stresst, hoffe ich jedenfalls, die Moralsache ist mir nämlich doch ziemlich komplex. Naja, wenn ich Glück habe, kriege ich dann mein Päckchen vom Postmann und kann mir den Abend und das ganze Wochenende mit Oblivion versüßen, da ich sonst eh nur am rumhusten und Pillen schlucken wäre. Vllt macht Oblivion ja auch gesund, das wäre mir mehr als recht ^^