Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Eure Planungen für DEN Tag

Eure Planungen für DEN Tag

Die Meisten werden das Spiel ja wahrscheinlich an 24. erhalten, einige wohl den ein oder anderen Tag vorher. Wie sehn eure Planungen für den Tag aus? Werdet ihr blau machen und mit ´nem Schlafsack an der Haustür auf den Postboten warten und ihm, sobald in Sichtweite, ohne Rücksicht auf Verluste alle Pakete aus der Hand reissen? Werdet ihr früher aus der Schule/Arbeit/Uni gehen um noch ein Exemplar im abgreifen zu können? Und wenn ihr´s habt, was dannß Gleich installieren oder erstmal alles in Ruhe durchlesen? Alle Termine absagen und erstmal die Nacht/das Wochenende durchzocken? Und wie sehen eure Vorbereitungen für den Spielmarathon aus? PC säubern, Nahrungshortung?

Ok ich hab mir vorgenommen die letzten beiden stunden (schule) blau zu machen.....sind ehhh unwichtig
    Damit ich das Spiel auch als erster...nach dem Boten...in den Händen halten kann, werd ich sehensüchtigst auf ihn warten und wenn er dann an der tür klingelt werde ich kreischend aufspringen und ihn dann mit tränen in den augen begrüßen
    So ungefähr

Hm, was fuer ein Tag ist das? Ah, ein Freitag. Da bin ich eh in der Stadt, trifft sich gut. (In der Frueh wird es wohl noch in den Regalen stehen )
    Naja, werde es kaufen wenn moeglich. Zum spielen habe ich NOCH genug Zeit und hoffe das bleibt noch ein Weilchen so.
    Dann wird ersteinmal aufgeraeumt, gestaubsaugt und Staub gewischt...... und alles andere was zu erledigen ist, sonst bin ich unruhig und das gefaellt mir ganz und garnicht.

Werde in der Stadt auch noch vorher einkaufen und es mir mit etwaigen Leckerchen vor dem PC gemuetlich machen.

Da ich mir die EV bestellt habe wirds wohl leider erst nächste Woche soweit sein *seufz* aber wenns dann kommt wird sofort am Abend das Tutorial gespielt, Guide gelesen und Charakter erstellt. Und am Wochenende darauf wird mich Oblivion wohl nicht viel Schlafen lassen.

Da ich hoffe dass es Donnerstag kommt, werd ich ganz normal von der Schule heimkommen und sogar einen Nachmittag frei haben! Stell sich einer vor sowas gibt's noch

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich werd gaaanz normal zur Schule gehen, und da mein Vater an dem Tag Urlaub hat ist das kein Problem dann komm ich ganz gemütlich (wahrscheinlich rennend ) von der Schule, nehm das spiel installiers und vergrab mich bis Sonntag abden (hausaufgaben machen) vor meinem PC

Ich weiss ja garnicht wann der Tag sein wird.
    Eventuell am 23.03 denn ich habe per Expressversand bestellt. Eventuell ja auch erst nach dem 24.03. Wer weiss das schon...

Also ich habe extra mit einen "Bürotag" genommen um morgens gleich in den Laden zu gehen und es zu holen. Frau ist mit Kind beim der Schwester und da habe ich dann schön viel Zeit Habe meinen Rechner grad frisch defragmentiert, und fit gemacht. Ach, ich freu mich so...das letzte Mal war das bei Ultima IX wo ich so abgegangen bin

Ich werde mich mit Süßigkeiten eindecken viel Trinken holen und das ganze Wochenende Ob zocken. Hört sich krank an ja ich weiss

Telefon auf leise, es neben mein TFT stellen.
    Alles erledigen was ich noch muss, trinken neben meinem PC stellen. (damit ich auch mal vom pc wegkomme bezüglich toilete (pause))
    Dann werd ich alles abdunkeln, installieren(wärend dessen handbuch lesen, tief einatmen, warten bis die installation ENDLICH abgeschlossen ist, pc neustarten das auch ja genug frei ist, weiteres bangen, dann das spiel endlich starten (auf high versuchen, mit viel pessimismus), dann merken es läuft nur auf medium und wieder die einstellungen zurück stellen, dann weiterspielen, dass anfangs tutorial spielen, dann die ganze welt erforschen und am wochenende alles absagen was anliegt } (wenns kein notfall ist)
    Dann so lange spielen wie mein kopf es aushält.
    Ab und zu mal hier reingucken
    (Das alles würde passieren, wenn ich das spiel bekommen würde...aber amazon.de hat irgendein problem mit meiner lieferung...)

Spiel abholen mit überhöhter Geschwindikgeit in Wohnung rasen, auf Laptop installieren, weinen, Alle Details auf minumum stellen... 10 Minuten zocken... von Freundin daruf hingewiesen werden, dass wir heute zu ner Party müssen... wieder weinen... den ganzen abend abwesend an sehr vielen Bieren nuckeln um den Trennungsschmerz zu bewältigen.

Ich hoffe ja insgeheim, dass es Samstag kommt. Ich stehe auf und das Spiel liegt auf dem Küchentisch. Das wär geil.

Ooooh du tust mir ja so leid, musst auf ne Party du armer, traurig sowas ...solls aber immer wieder geben

armer ?
    Ist es nicht eine SIE ?
    Oh offtopic...ja mir tut sie / er, wie auch immer leid.

Bääääh... ich will nicht... Vielleicht sollte ich den Laptop mit auf die Party nehmen... Ja das klingt gut...

@price
    ne stimmt schon bin ein er.... der name hat eine... laaaange Geschichte...

Vorher mit Proviant zudecken, zimmer abdunkeln, spiel installieren, neustarten, alle messengar beenden, AA abstellen aber dafür AF aktivieren, gane starten, config anpassen und das game genießen

Werde es am Mittwoch aus dem EB Games Shop holen nach hause rasen, Schule schwänzen und mich nur bis zum nächsten Montag für schule und meine Freundin vom PC wegbewegen. (Schule weils wichtig ist und Freundin, weil sie sonst ihren Körper mit nem Passwort versieht und ihre Grafik is noch besser als bei Oblivion )
    Man, so nen Kompliment hab ich ihr glaub ich noch nie gemacht.

MfG

Freitag der 24.3.2006 (Tag der Freude)
    08.00 In der Schule mit zitternden Händen sitzen...
    13.10 Nach Hause stürm
    13.20 DEm Hund erklären, das er ja nicht jeden Tag Gassi gehen muss.
    13.25 MIt dem Fahrad zu Karstat fahr (DUrch die Fußgängerzone } )
    14.00 Zu Hause ankomm
    14.01 Rechner anmach, installieren
    14.20 Rosenkranz "abbeten" und hoffen dass das Spiel funktioniert

Wir kommen an eine Gabelung des Schicksals
    grün Spiel funzt
    rot funzt net

14.25 Aufschrei und das ganze Wochenende durchzock ohne zu schlafen

Entsetzt dasitz, Rechner verbrenne. *Amokluf*
    *ganze Statd niederbrenn*
    *töööööten*
    *ferrückt werd*

bei mir wirds am besten!!!
    ....---> Oblivion kommt mit der Post.
    Ich kanns mir anschauen, da ich aktuell ne Geforce 4 Ti habe...

...dann warten bis nächsten monat !!!
    dann PC aufrüsten ...dann oblivion zocken mit
    A64 3700+
    1 Gig ddr 400 Ram
    GeForce 7900 GTX

Yeah

Tag Urlaub genommen, auf Post warten muss. Dann auf bg warten muss, damit er mir gleich sein balancing-PI aufspielt, dann weiter warten muss, weil bg Oblivion bei mir testet und sein PI gleich hochladen will oder irgendsowas. Also ich nur daneben sitzen und voller Neid zugucken. und mich irgendwann rächen }