ach, wahrscheinlich bleib ich sogar bis zur 6. stunde in der schule (ich bin stark, ich schaffe das, ich bin stark ...) und dann hol ichs mir... nachdem ichs gekauft hab, werd ich mich im judo-verein nocheinpaar mal schön auf den kopf werfen lassen um dann mit riesigem schwindel nach hause gehen, getränke und chips bereitstellen, rollo runter, tür abschließen... und dann werden sich die tore öffnen![]()
mfg,
jens

)

). Dann merken das ich doch jetzt mal nach Hause rennen könnte. Mir von meinem Vater das Game überreichen lassen. Dann entweder installieren oder Handbuch lesen. Noch mal im Kreis rumhüpfen, weil ich mich freuen kann (danke an justgamers) das mein PC auf mittleren Details läuft....muhahahaha. Joah und dann wird gezockt...
Wie wild nachhause fahren versuchen dabei so wenig Passanten wie möglich unter die Räder zu bekommen dann angekomm Briefkasten durchlöchern und gucken ob da ein nettes Packet vom Amazon drinne is wenn nich dann Küchenmesser genommen und ab zum Postamt oder direkt zur Zentrale 
*) ... naja und dann bevor wir pennen (fals wir pennen) werden wir warscheinlich noch sau lange über das reden was bis jetzt passierte und was wir für den nächsten tag vorhaben!!
Freundin? was ist das? )

) zu bewältigen...
, dann gehts zum MediaMarkt und Oblivion gekauft