Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: Eure Planungen für DEN Tag

  1. #41
    Ich habs auch nich ganz so gut.Am Freitag hab ich erstmal 6Stunden Schule, danach Training.Gleich darauf hab ich noch Mitgliederversammlung vom Verein, und dann noch Saisonplanung.Bin wohl erst um 19-20 uhr zuhause
    Aber dann....Vorhänge zuziehen, Pc anmachen, essen und Trinken holen, installieren, währendessen Handbuch lesen und SPIELEN
    am nächsten morgen hab ich dann nochma Training und dann den Rest des Wochenendes frei!

    Das klappt aber nur wenn Amazon pünktlich liefert.Und wenn sie das nich tun, dann...

  2. #42
    Am 24. März werde ich, wie jeden Tag, früh auf Arbeit fahren und mich nachmittags, wie jeden Freitag, gegen 13.30 Uhr vom Acker machen. Gegen 14.15 werde ich daheim aufschlagen und das Spiel in meinen Händen halten, das meine Freundin vormittags (hoffentlich und wenn bei buch.de alles glatt gelaufen ist) in Empfang genommen hat. Danach werde ich meine Freundin gekonnt ignorieren, mich zitternd und „hoffentlich läufts“-stammelnd vor den Rechner setzen und die Installationsroutine in Gang setzen. Sollte diese problemlos über die Bühne gehen, werde ich erst mal auf dem Balkon eine Beruhigungszigarette inhalieren und mich so gestärkt wieder an den Rechner begeben.

    Was danach genau passiert, kann ich noch nicht abschätzen, aber eins ist sicher: ich werde eins mit meinem Rechner, ich werde in die Welt von Cyrodiil eintauchen, meine sozialen Verpflichtungen vernachlässigen und nur noch das nötigste unternehmen, um meinen realen Körper am Leben zu halten. Augenringe von durchzockten Nächten werden sich bilden und mein Bart wird ungehindert wachsen und nur von Zeit zu Zeit wird man ein Stimme von meinem PC vernehmen, die leise „schönen Gruß aus Solingen, du Wurm“ (oder ähnliches) vor sich hinsäuselt…

    Nun gut, ob´s soo „schlimm“ wird, weiß ich jetzt natürlich nicht. Und wenn doch, so wird meine Freundin mit einem gezielten Klapps auf den Hinterkopf schon dafür sorgen, dass ich wieder ins „reale Leben“ zurückfinde

  3. #43
    Es gibt nix schöneres (Angaben ohne Gewähr) als Spiele Euphorie...zugleich aber auch nix schlimmeres wenn man sich bewusst werden muss, das man das Spiel nicht am Release bekommt.
    Wieso?
    Ich hab kein Geld >_>
    Unheimlich banal, aber so is es nun mal. Ich bin total Pleite, hab sogar noch etwas Schulden bei den Eltern, wegen diversem notgedrungenen PC-Tuning (Teile versagten im Tagesabstand. Kaum das eine ersetzt, schon hatte nen anderes ne Macke. Der einzig positive Aspekt daran is, ich hab jetzt nen guten Rechner )
    Ich hab mir schon überlegt nen Kumpel anzubetteln...aber das lohnt sich an und für sich nicht, da ich es vorraussichtlich (vielleicht) 'schon' am Montag zu meinem Geburtstag bekomme.
    Allerdings....will ich das Game das Wochenende über spielen verdammt! Das gibbet doch net...das is gemein...das is DER perfekte Releasetermin und ich schaffs nich nen 50iger aufzutreiben. Ich griek die Krise. ,_,

    Also, sollte irgendwer auch nur das geringste Mitleid mit mir verspüren, kann er sich ja per PM melden und mir weng Geld zuschicken. Es kommt einen guten Zweck zu Gute, das verspreche ich

    Den anderen wünsche ich jedenfalls schonmal nen schönes Wochenende >_>'

  4. #44

    Users Awaiting Email Confirmation

    du brauchst aber nur ca. 35€

  5. #45

  6. #46
    Zitat Zitat von Machinehead
    32,98 € um genau zu sein
    WO!?

  7. #47
    Wenn ich hier so Sachen lese wie Installieren und dann was lesen und essen bestellen und trinken holen usw komm ich mir schon doof vor wenn ich das Spiel bei der 360 nur reinlegen kann und los spielen MUSS!

    Ich weiß nicht ob ich es aushalte ... weil ich erstmal nur das Handbuch lesen wollte *g

  8. #48
    Ich werds mir erst einen Tag später kaufen, den ich denke es würde sich nicht unbedingt positiv auf meine Französichklausur auswirken wenn ich am Tag vor eben jener Oblivion spielen würde .... naja oder vll. doch? *Gewissen*NEIN TUS NICH NEIN!!!! *Gewissen Ende* Jaja ist schon gut dann halt erst einen Tag später .....

    mfg Magnus

  9. #49
    Installieren, währenddessen für Französisch lernen, spielen, während den Ladezeiten für Französisch lernen, aufhören zu spielen, dann Französisch lernen, schlafen, danach Französisch lernen.

    NACH der Französischschulaufgabe: Z O C K E N !

  10. #50
    Zitat Zitat von Revan
    WO!?
    www.bol.de da gibt es das spiel sau billig
    EDIT:
    Oh jetzt nicht mehr, vor 3 tagen war es noch für 33€uro zu haben und nun 38€uro

  11. #51

    Der Tag

    Hallo

    Also:

    6 Uhr aufstehen

    8 Uhr in der Schule/Klassenzimmer

    13:20 zu Hause

    um 15 Uhr zum Freund

    dann zusammen zum Mediamarkt fahren RAM holen und nartürlich Oblivion

    Mutter bringt Pc zum Freund RAM einbauen OB Instalieren unsooooweiter

    Dann mit'm Freund evt. die Nacht durch zcken oder früh ins Bett früh aufstehen

    Aber eins steht fest DAS WOCHENENDE WIRD: cool, krass, der Hammer, einfach nur geil,
    spitze, lustig unsw....

    hoffentlich überlebich den Montag

  12. #52
    Erstmal Schule. Post kommt wann? So gegen 10-11 Uhr. Pah, wer braucht schon GL und Französisch?! Ab nachhause! Dort angekommen, sollte das Päckchen bereits auf dem Computertisch liegen und von meinem (Oblivion desinteressierten) Bruder nicht angerührt worden sein. Also erstmal Packung aufreißen, Spiel rausholen, den "Neu-Spiele-Geruch" einatmen, DVD einlegen, installieren, in der Zwischenzeit das Hanbuch durchblättern. Dann das Spiel zocken bis spät in die Nacht. Danach das CS angucken. Jetzt wisst ihr auch was ich die nächsten 5 Jahre machen werde, falls ihr nichts merh von mir hört...

  13. #53
    Da ich in einem Krankenhaus tätig bin, habe ich das Privileg einen Toilettenstuhl mitnehmen zu können. Diesen werde ich neben meinen Bürostuhl stellen und wenn es sein muss, einfach hin und her wechseln
    So damit hätten wir schon mal ein großen Störfaktor beseitigt, dass Telefon werde ich abstellen und ich werde mir noch eine(n) USB-Kühlschrank, USB-Herd, USB-Süplmaschine, USB-Tassenwärmer und eine USB-Dusche zulegen . Damit hätten wir den zweiten Störfaktor beseitigt, den Haushalt.
    Sämtlische Solziale Kontakte werde ich mit einem Double (von mir ) besänftigen. Und morgen kommt die Weltherrschaft !


  14. #54

    Users Awaiting Email Confirmation

    Oh mann ich merk grade das ich echt kran bin...
    ich setz mich vor meinen PC mach das forum an und drück alle halbe minute "F5" (zum aktualisieren) und das mach ich 4x am tag ne halbe stunfe lang

  15. #55
    Zitat Zitat von Wenthoff
    Oh mann ich merk grade das ich echt kran bin...
    ich setz mich vor meinen PC mach das forum an und drück alle halbe minute "F5" (zum aktualisieren) und das mach ich 4x am tag ne halbe stunfe lang
    wenn mein pc an is mach ich das auch seit anfang der woche.
    Ich kann es kaum erwarten, ich gucke mir immer wieder das 1up.com video an einfach zu schön.

  16. #56
    Zitat Zitat von Revan
    WO!?
    bei www.buch.de

    musst am Ende der Bestellung in das Feld Gutschein "OBAZD IS" eingeben. So werden dir von den anfänglichen 37,98 € noch mal 5 € abgezogen, so dass sich die Bestellung für Oblivion auf 32,98 € beläuft.

  17. #57
    Da ich zur zeit krank geschrieben bin..... hab ich eigentlich nicht viel zu erledigen....

    muß nur zur Physio und Haushaltskram erledigen (weil freundin sonst austickt)
    Kann sonst eigentlich nur ZOCKEN..... weil ich ja krank bin und somit nich zur arbeit muß.....hihi

    schade das ich nicht erst diese woche mit meiner Bandscheibe probleme habe..... dann hätte ich jetzt 8 wochen zeit oblivion zu spielen ohne arbeit...... nur leider muß ich nächste woche wieder arbeiten... verdammt!!!


    lg mike

  18. #58
    Zitat Zitat von Machinehead
    32,98 € um genau zu sein
    Ach du scheiße is das billig! Das is das beste RPG seit Monaten und das kostet nur ca 30 Euro?! Ich hätt dennen mitlieben zwei fuffies auffen Tisch geknallt (würde ich se haben)...naja, aber das hilft mir leider jetzt auch net viel weiter. Aber Bethesda wird mir immer sympadischer ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •