Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: Eure Planungen für DEN Tag

ach, wahrscheinlich bleib ich sogar bis zur 6. stunde in der schule (ich bin stark, ich schaffe das, ich bin stark ...) und dann hol ichs mir... nachdem ichs gekauft hab, werd ich mich im judo-verein nocheinpaar mal schön auf den kopf werfen lassen um dann mit riesigem schwindel nach hause gehen, getränke und chips bereitstellen, rollo runter, tür abschließen... und dann werden sich die tore öffnen

mfg,
    jens

Zitat Zitat von Alas
    Werde es am Mittwoch aus dem EB Games Shop holen nach hause rasen, Schule schwänzen und mich nur bis zum nächsten Montag für schule und meine Freundin vom PC wegbewegen. (Schule weils wichtig ist und Freundin, weil sie sonst ihren Körper mit nem Passwort versieht und ihre Grafik is noch besser als bei Oblivion )
    Man, so nen Kompliment hab ich ihr glaub ich noch nie gemacht.
    Hey, ich hol meines auch bei EB Games

Das mit der Freundin muss ich mir merken. obwohl nur die wenigsten Frauen sowas zu würdigen wissen

Also, ich gehe davon aus. Oblivion am Freitag zu kriegen. In diesem Sinne, muss ich am Freitag um 8 aufstehen und mir eine 2 Stunden Vorlesung über Englische Literatur des 16. Jahrhunderts anhören. Aber, das mache ich ja gerne. Danach werde ich nach Hause fahren und mir Mittage machen, denke ich mal. Da die Post hier in Bamberg immer yu unmöglichen Zeiten kommt, mal um 12 und mal um 18 Uhr, kann ich beruhigt Mittag essen, und mich in meinen Geschichtsnachmittag stürzen. Habe dann nämlich noch 2 Stunden Geschichte der Antike und 2 Stunden über moralische Wrte bei Kriegen und Attentaten. Zum Glück liebe ich Geschichte so sehr, dass das mich nicht weiter stresst, hoffe ich jedenfalls, die Moralsache ist mir nämlich doch ziemlich komplex. Naja, wenn ich Glück habe, kriege ich dann mein Päckchen vom Postmann und kann mir den Abend und das ganze Wochenende mit Oblivion versüßen, da ich sonst eh nur am rumhusten und Pillen schlucken wäre. Vllt macht Oblivion ja auch gesund, das wäre mir mehr als recht ^^

Hm...
    In den ersten beiden Stunden(Schule) eine Französisch-Arbeit schreiben. Dann Deutschstunde. Dann mir zwei Stunden lang mir von meiner Englisch-Lehrerin anhören das ich Englisch reden soll( boah wie ich das hasse). Zur Bahn rennen. Zwei Stationen fahren. Wie wild im Kreis rumrennen(vor Freude natürlich ). Dann merken das ich doch jetzt mal nach Hause rennen könnte. Mir von meinem Vater das Game überreichen lassen. Dann entweder installieren oder Handbuch lesen. Noch mal im Kreis rumhüpfen, weil ich mich freuen kann (danke an justgamers) das mein PC auf mittleren Details läuft....muhahahaha. Joah und dann wird gezockt...
    GEILOMATIKO!!!!

Also Oblivion war mit ein Grund um einen zweiwöchigen Urlaub zu nehmen, den ich heute angefangen habe.
    Ein anderer Grund war unseren Brennholzvorrat deutlich aufzustocken.
    Der 24. sieht also folgendermassen aus.
    - 6 Uhr aufstehen (Frühstück und das ganze Ritual)
    - Ab 8 Uhr im Wald sein, letzte Holzfuhre aufladen und ab 14 Uhr zuhause abladen. Dabei daran denken, wie meine erste Heldin Wälder durchstreift.
    - Mittagessen und dabei nurnoch Oblivion in Sinn haben.
    - Ab 16 Uhr solangsam sich auf den Weg zum Mediamarkt machen
    - Ab 17 Uhr Oblivion in der Hand halten (Wenn nicht, den Geschäftsführer des Mediamarktes zur Sau machen, was ich aber nicht hoffe)
    - Ab 18 Uhr (ja kurz noch was essen, Feuer machen, Frau küssen) und dann Zimmer von innen abschliessen,.... den Rest könnt ihr euch denken.

Bei mir siehts so aus Morgen knapp um 7 aufstehen zur Schule 6 Stunden aushalten Wie wild nachhause fahren versuchen dabei so wenig Passanten wie möglich unter die Räder zu bekommen dann angekomm Briefkasten durchlöchern und gucken ob da ein nettes Packet vom Amazon drinne is wenn nich dann Küchenmesser genommen und ab zum Postamt oder direkt zur Zentrale

tja, ich war wohl ein bissl loahm mit besatellen und wenn ich nich dazu komme renn ich nacha schule diereckt zu karstadt umme egge und schau obs noch/schon da iss. da freitag ist werd ich wohl bis montag früh durchzoggen XDXD

Also!

Wenn ich das spiel habe (HOFFENTLICH AM 24)! Dann kommen ->3<- meiner Kumpels die sich das Spiel auch bestellt haben! Mit ihren PC´s zu mir nach Hause in den ehh schon kleinen PC Raum und übernachten dann 2 Tage bei mir, ausser einer der übernachtet nur einen Tag !

Wir zocken ewig lang (wenn alles klatt läuft...*hoff *) ... naja und dann bevor wir pennen (fals wir pennen) werden wir warscheinlich noch sau lange über das reden was bis jetzt passierte und was wir für den nächsten tag vorhaben!!

Ich werde dann gleich mal schaun wie das Spiel so läuft und es auch so einstellen das es ganz schön aussieht und trotzdem gut läuft.... denke das bekomm ich irgendwie hin... najo werd sehn!

Warscheinlich werden wir garnicht hoch gehen um zu essen sondern uns alles vorm PC reinstopfen^^...! (wird meinen eltern wohl eher nicht gefallen )

Jedenfalls hoffe ich das das spiel bei mir ganz schön laufen kann und es nett aussieht!
    Euch allen auch noch viel Spaß! 8)

oh auf eure Stromkosten solltet ihr euch freuen
    4x ca. 420 watt und das 40-48h durch na ja wird ja wohl nicht alzuviel sein.
    Aber ist ne lustige idee, nur na ja ihr benutzt sicher alle kopfhörer oder ?
    Spassig klingt es dennoch, schade nur das meine kumpels oblivion nicht so mögen und vorallem nicht die nötigen rechner haben
    Man wenn amazon nicht liefert, raste ich aus und werds denen heimzahlen...

Naja ich werde am Freitag wahrscheinlich gegen 10:00 Uhr aufstehen, zum Makro Markt fahren und es mir kaufen. Habe noch einen 20€ Gutschein von Weihnachten, deswegen hol ich es mir dort. ^^
    Dann werde ich nach Hause rasen und es installieren...und bis ca. 14:30 hoffentlich bugfrei und flüssig in bester Auflösung spielen.
    Anschließend muss ich leider auf Arbeit fahren und wohl die längsten 9 Arbeitsstunden hinter mich bringen, die ich bis jetzt hatte. Wenn ich pünktlich nach Hause komme, bin ich gegen 0:00 Uhr wieder zu Hause und werde dann natürlich gleich weiter zocken, bis um 3 schätze ich mal, wenn ich denn vom Rechner weg komme. Dann schlafen und Samstag nach dem Mittag gehts weiter...

Ich überlege schon es vielleicht doch lieber erst am Samstag früh zu holen, sonst kann ich mich auf Arbeit sicher nicht richtig konzentrieren...aber ich glaub Freitag früh wirds mich schon von alleine in den Laden ziehen.

Zitat Zitat von Jounk33
    Also Oblivion war mit ein Grund um einen zweiwöchigen Urlaub zu nehmen, den ich heute angefangen habe.
    Ein anderer Grund war unseren Brennholzvorrat deutlich aufzustocken.
    Der 24. sieht also folgendermassen aus.
    - 6 Uhr aufstehen (Frühstück und das ganze Ritual)
    - Ab 8 Uhr im Wald sein, letzte Holzfuhre aufladen und ab 14 Uhr zuhause abladen. ........ Feuer machen, Frau küssen) und dann Zimmer von innen abschliessen,.... den Rest könnt ihr euch denken.
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du in der tiefsten Provinz Bayerns Dein Dasein fristest. So mitohne Heizung, in einer einsamen Blockhütte, mitten im wilden Gehölz?
    Und da habt Ihr Strom? Und Du kannst schreiben und einen PC bedienen?

Und bezüglich: "Feuer machen, Frau küssen) und dann Zimmer von innen abschliessen,.... den Rest könnt ihr euch denken."

Du hast Sex mit Oblivion?

So wird es bei mir aussehen:
    Zockerumgebung säubern. Mobiles Camping-Klo (mit angeschraubter Rückenlehne, welche sich für die lästigen Schlafeinlagen verstellen lässt) am Schreibtisch aufstellen. Gefüllter Kühlschrank daneben.
    Handy in Reichweite, mit eingespeicherter Pizza-Service-Nummer (Essen wird dann - im sitzen - vom Fenster aus angenommen). Ansonsten Handy aus.
    Schild an die Haustür: "Bewohner vorübergehend verstorben".
    Extra-Ration Raumspray hinstellen (ich werde für eine Weile nicht duschen). Unverständliche rituelle Gebetsformeln sprechen, wenn ich wie in Trance den heiligen Silberling ins ROM-Fach lege.
    Eine wahnsinns Erektion bekommen, wenn ich dem Setup-Menü zuschaue.

....Real Live ade.

Nun gut, das Ein oder Andere war etwas überzogen. Oder doch nicht?

Alsoooooooooo...um 6.00 aufstehen, 6.30 schnell was essen, 6.45 mit der Strassenbahn zu meinem Cousin fahren, 7.30 mit ihm zum Händler meines Vertrauens fahren(juhu er hat ein Auto ), 7.45 vor dem Laden 3 Kippen rauchen, 8.00 den Laden stürmen und nur noch föllig apathisch " Oblivion...Oblivion...Oblivion... " brabbeln, 8.02 erstmal wieder biologisch korrekt durchatmen, 8.02.30 spätestens im Auto sitzen, ums kurz zu machen Haus--PC--installieren--gaffen/staunen/ect.(das wird wohl bei allen das selbe werden).

MfG Srtyke82

Zitat Zitat von Runners High
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du in der tiefsten Provinz Bayerns Dein Dasein fristest. So mitohne Heizung, in einer einsamen Blockhütte, mitten im wilden Gehölz?
    Und da habt Ihr Strom? Und Du kannst schreiben und einen PC bedienen?
    Wie ich sehe sind alle Ihre Annahmen falsch.
    Zunächst möchte ich doch meine Empöhrung darüber äussern, dass Sie mich bayrischer Volkszugehörigkeit bezichtigen.
    Zwar wohne ich nicht in einer Blockhütte, aber dafür in einem, untertrieben ausgedrückt, baufälligen Haus, das laut meiner Aussage von wegen "Frau küssen" nicht all zu einsam sein kann.
    Nur mit der Vermutung, dass wir keinen Strom haben und meine Person daher gar keinen Heimrechner bedienen kann haben Sie recht. Ich brauche keinen Heimrechner, gelange ich doch mittels übersinnlicher Kraft und telepartischen Fähigkeiten ins Zwischennetz und kann in Gedanken diese Silberscheiben lesen und visuelle und akustische Effekte verspüren.

Zitat Zitat von Runners High
    Du hast Sex mit Oblivion?
    So würde ich es nicht ausdrücken. Es ist eher eine platonische Liebe, an der ich meine Frau nicht teilhaben lassen möchte.

An dem Tag wo ich Oblivion bekomme wird meine Freundin mich töten. Spätestens dann wenn ich versuche sie mit einem Feuerball-Zauber zu vertreiben weil sie meint es würde wichtigere Sachen geben als Oblivion.
    Hab mich noch nicht mal getraut anzudeuten, dass ich ein neues PC-Spiel erwarte. Sie hasst es wenn ich spiele. (warum blos? Freundin? was ist das? )

Werde sie wohl gleich am ersten Tag mit Oblivion anfixen müssen. Hat bei WoW auch geklappt. bekomme sie jetzt kaunm noch vom PC weg, was sich wenn Oblivion da ist aber dringenst ändern muss.

*lacht..* da bin ich schon fast froh das mir momentan niemand ueber die Schultern sieht.
    Naja, das einzige was bei mir so aehnlich sein koennte ist der Hund, der guckt immer sooo wehleidig wenn er raus muss.

Ja Frauen und Oblivion... Musste mir gerade anhören: "Why are you so obsessed with that stupid game?"
    Ich: "Stupid? STUPID?" (mit rötlich angelaufenem Kopf)

Nunja, im Grunde hat sie ja recht.

Dennoch wuerde ich jedem anderen, ausser dem geliebten Partner natuerlich, an die Gurgel gehen um es zu bekommen, sollte derjenige verhindern wollen es zu bekommen .
    Ach, man sollte es nuechtern sehen, trotzdem schadet ein wenig Euphorie nicht.

Katan Gast
    Zitat Zitat von NackteElfe
    Ja Frauen und Oblivion... Musste mir gerade anhören: "Why are you so obsessed with that stupid game?"
    Ich: "Stupid? STUPID?" (mit rötlich angelaufenem Kopf)
    Vielen Dank. Du hast meinen Morgen gerettet. Das Zitat ist jawohl zu geil. Kann ich mir richtig schön bildlich vorstellen.

@ Topic
    DER Tag wird genauso aussehen wie alle anderen, mit der Ausnahme, dass ich wahrscheinlich doch noch in den Laden rennen muss, um zwei Spiele zu kaufen. Soll mir aber recht sein, solange ich es dann auch habe. Glücklicherweise ist es ja ein Freitag, also früher Feierabend machen, wie gehabt, Spiel kaufen, nach Hause fahren -> Rechner. Und dort werde ich dann hoffentlich auch eine Weile sitzen. Den Rest des WEs allerdings wohl nicht mehr, denn ein Umzug ist immer noch () zu bewältigen...

da der örtliche MediaMarkt (is mir einfach sicherer als versand und ein benachrichtigungsschein der post...) eh erst halb 10 aufmacht, werde ich wohl noch eine vorlesung mitmachen...dann die CE holen und mich einschliessen. am WE muss ich noch durch eine familienfeier (wie rücksichtslos von meiner freundin um den oblivion-realse geburtstag zu haben :/ ) und dann wieder: einschliessen...

Na ihr habt es ja alle sooooo gut.
    An dem Freitag werde ich bis um 15 Uhr arbeiten , dann gehts zum MediaMarkt und Oblivion gekauft , dann zu meiner Freundin und mit ihr dann den ganzen Abend zu einem Freund von ihr und Geburtstag feiern .
    Dann nächster Morgen noch mit meiner Maus (Freundin) einkaufen gehen. Dann endlich heim fahren, Oblivion installieren, Zoggen. So 2-3 Stunden und dann wieder zu meiner Freundin und wieder mit ihr zu einer Freundin von ihr gehen .
    Hoffe meine Freundin entschädigt mich abends noch richtig für meine Oblivion fasten .
    Da könnte mir schon was einfallen was Sie machen könnte ......

Naja, Aber dann ist Sonntag. Dann geht es richtig los

Juhu Oblivion zoggen.... bis dann die Freundin vor der Tür steht

Das ist hart, oder???