-
Kämpfer
Es gibt nix schöneres (Angaben ohne Gewähr) als Spiele Euphorie...zugleich aber auch nix schlimmeres wenn man sich bewusst werden muss, das man das Spiel nicht am Release bekommt.
Wieso?
Ich hab kein Geld >_>
Unheimlich banal, aber so is es nun mal. Ich bin total Pleite, hab sogar noch etwas Schulden bei den Eltern, wegen diversem notgedrungenen PC-Tuning (Teile versagten im Tagesabstand. Kaum das eine ersetzt, schon hatte nen anderes ne Macke. Der einzig positive Aspekt daran is, ich hab jetzt nen guten Rechner
)
Ich hab mir schon überlegt nen Kumpel anzubetteln...aber das lohnt sich an und für sich nicht, da ich es vorraussichtlich (vielleicht) 'schon' am Montag zu meinem Geburtstag bekomme.
Allerdings....will ich das Game das Wochenende über spielen verdammt! Das gibbet doch net...das is gemein...das is DER perfekte Releasetermin und ich schaffs nich nen 50iger aufzutreiben. Ich griek die Krise. ,_,
Also, sollte irgendwer auch nur das geringste Mitleid mit mir verspüren, kann er sich ja per PM melden und mir weng Geld zuschicken. Es kommt einen guten Zweck zu Gute, das verspreche ich 
Den anderen wünsche ich jedenfalls schonmal nen schönes Wochenende >_>'