Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [ Mod-Übersetzung ] Vader Mod

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    [ Mod-Übersetzung ] Vader Mod

    Darth Vader Mod

    Author: freddyk (freddyk_7@hotmail.com)
    Übersetzer: Wozee (Final_morrowind@web.de)

    Dieser Mod fügt nördlich von Hla Oad hinter der Brücke wo Fjol steht eine abgestürtzte Raumkapsel ein in ihr findet man 11 Lichtschwerter, eine komplette Darth Vader Rüstung und drei Holocrons.

    Ich danke freddyk dafür das ich seinen Mod übersetzen und veröffentlichen durfte.
    Den Vader Mod könnt ihr euch hier ziehen: http://mods.tessource.net/WozeesMods...me=Vader%20Mod

  2. #2
    Wo genau ist "hinter der Brücke" da hab ich nichts gefunden..

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hier eine Karte da hab ich mal eingezeichnet wo die Raumkapsel ist:
    http://i14.photobucket.com/albums/a3...e/untitled.jpg
    Sorry ich hatte in dr Beschreibung vergessen zu schreiben das man ein Stück weitergehen muss.

  4. #4
    Gibt es auch andere Screens? Also wo man genauer sieht, was hinzugefügt wurde?

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hier mal zwei Pics da ist die Rüstung zu sehen und zwei der elf Lichtschwerter, sorry hab grad keine Zeit noch mehr zu suchen später werde ich auf jeden fall noch mehr zeigen.


    http://morrowind.wiwimods.com/IMG/jpg/Vader1.jpg

    http://morrowind.wiwimods.com/IMG/jpg/Vader2.jpg

  6. #6
    Sehr lustig gefällt mir. Hab in mir runtergeladen, aber wozu sind die Holicrons gut?

  7. #7
    Sieht sehr gut aus Ich schau mir den Mod mal an und füge ihn bei mir in die Übersicht ein

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die Holocrons sind einfach nur so da halt damit die Atmospäre bisschen mehr Star Wars mäßig wird.

  9. #9
    Die Dinger sehen ja echt cool aus...(Ja : Selbst ich hab die Kapsel gefunden )
    Und die Darth Vader Rüstung ist richtig toll gemacht. Ein großes Lob an die Übersetzer, tolle Arbeit !

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    An der Vader Rüstung ist das schönste die Atemgeräusche, das klingt wirklich wie in den Filmen.

  11. #11
    Ich habe jetzt ein paar der Laserschwerter in Einhänder geändert, schaut sehr cool aus, neben dem Laserschwert noch ein Schild zu verwenden...

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Da hät ich doch gleich drauf kommen sollen, dann hät ich gleich eine version upgeloadet wo man alle lichtschwerter im zweihänder hat und im einhänder hat, aber das kann glaub ich jeder selber auch machen.

  13. #13

    §thx dass du uns auf diesen Mod aufmerksam gemacht hast. Bin absoluter Star Wars Fan.
    ich könnt dich , wenn du kein Junge (oder ich schwul) wärst. Also dann doch lieber: Prost! Ich trink heut einen auf dein Wohl!

  14. #14

    Einhänder-Zweihänder?

    Verzeiht die Störung
    Wollte nur eins wissen:
    Wie ändert man eigentlich die Waffen in Einhänder um?

  15. #15
    Im Construction Set unter dem Reiter Weapen. In der Liste die entsprechende Waffe heraussuchen und doppelklicken. Im Fenster unter "Type" dann die Waffengattung auswählen. In deinem Fall dann natürlich LongBladeOneHanded auswählen, bestätigen und abspeichern.

  16. #16
    könnte ma bidde jemand nen screen machen , wo man auf der grßen weltkarte sieht wo das is , finde noch nich ma die brücke

  17. #17
    Zitat Zitat von Kaya
    könnte ma bidde jemand nen screen machen , wo man auf der grßen weltkarte sieht wo das is , finde noch nich ma die brücke

    Schau mal weiter oben von Wozee am 21.03.06
    Er hat ein Screen

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    du musst einfach von Hla Oad aus dem Weg nach Gnaar Mok folgen dann kommt irgendwann die Brücke, dann musst du dir einfach nur den Screen oben angucken

    Zitat Zitat
    Hier eine Karte da hab ich mal eingezeichnet wo die Raumkapsel ist:
    http://i14.photobucket.com/albums/a3...e/untitled.jpg
    Sorry ich hatte in dr Beschreibung vergessen zu schreiben das man ein Stück weitergehen muss.

  19. #19
    Kann man den atem leiser stellen oder aus machen. Das nervt nach ner weile, weil man gar nix mehr aus der umgebung mitbekommt soundmäßig. Die Laserschwerter sind toll, wenn ich die ziehe oder wieder einstecke

  20. #20
    Zitat Zitat von GeoRam2006
    Kann man den atem leiser stellen oder aus machen. Das nervt nach ner weile, weil man gar nix mehr aus der umgebung mitbekommt soundmäßig. Die Laserschwerter sind toll, wenn ich die ziehe oder wieder einstecke
    Ist auf dem Helm im CS ein Script? Wenn ja und das nicht wichtig ist, steht warscheinlich irgentwas mit play sound... kannst du kein Script für den Helm auswählen, dann müsste der Sound weg sein... Außer das wird nicht über das Script geregelt.... aber müsste eigentlich, probier es aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •