Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schmieröl

Schmieröl

Es geht um einen Quest im PI "Orden der Ehre". Ich muss Schmieröl finden, um in Klarwasser die Quest mit dem eingesperrten Dienstmädchen zu lösen. Man hat mir gesagt, ich könnte im Händlerviertel, im Hafen, oder in der Stadtschänke Schmieröl finden. Jedoch habe ich dort nirgends eines gefunden. Hab dann im CS nachgeschaut, und dort wird als einziger Standort Meister Hogurths Haus im Rumnar-Wald angegeben. Aber wo ist dieser Wald und warum ist an den angegebenen Orten kein Schmieröl. Kann ich mittels CS irgendeinem Händler Schmieröl zum Handeln geben?

Das ist ja mal eine nette Idee. Und wo genau finde ich diese Halle?

Ich würde auch gerne mal wissen wo dieser Runmarwald ist.

In Klarwasser. Da ist auch der Schmied, der Buchhändler und die Krimskrams-Tante zu finden.
    Kann man Runmarwald nicht mittels Boot von Klarwasser aus erreichen?

Meinst du das Händlerviertel? Da gobt es aber keinen Schmied und auch keine Handwerkerhalle, nur die Drachentaverne und da gibt es keine Tür rechts neben dem Eingang...

Hab ihn jetzt gefunden. Der is ja lieb

Ich bin in den Kanalisationen von Klarwasser und in die hinteren Gänge vorgedrungen, aber ich finde den Zugang zur Höhle des Häuptlings nicht, von der dieser Kanalisationsbewohner gesprochen hat. Wo finde ich den?

Das ist auch keine Halle und nicht in der Kanalisation! In dem Viertel die Treppe runter und bevor es über die Brücke zum Gasthof geht rechts! Da ist eine Tür, da stehen auch, glaub ich, Leute davor! Also lass dich nicht sehen!

Welches Stadtviertel und welche Tür meinst du?

Achja und von der Halle aus, in der der Kanalisationsbewohner ist, da geht eine Tür in eine große Halle in der eine ziemlich schnelle Dunkelelfenkämpferin, eine Sturmantronach, ein Daedroth und eine goldene Heilige ist und da ist so ein Schalter und wenn ich den betätige bekomme ich die Meldung, dass ich eine geheime Tür geöffnet habe, aber wo ist diese Tür?