Zitat Zitat
Unglaublich detailiert, dieser Goblin. Wer sich da noch beschwehrt, hat keine Ahnung, keine Augen im Kopf oder einfach einen schlechten Humor!
Naja... dass du ausgerechnet die Goblins lobst, die sehen imho grauenhaft aus. Ich glaube Hauptproblem für mich ist, dass sie größer als Menschen sind und somit ihre Köpfe auch nen "bisschen" wuchtig wirken. Als kleine fiese Gobbos mögen die Proportionen ok sein aber diese Exemlare haben offensichtlich zuviel von den Wassern des Fangorn Waldes gekostet. Da wirken für mich diese Köpfe einfach überdimensioniert. Ansonsten kommen mir Augenpartien/Mund und Hände sowie Kopfform auch seltsam vor. Ob die "schlecht" sind weiß ich nicht vielleicht wirken sie auch nur so befremdlich weil man selten zuvor einen Goblin bildfüllend vor einem stehen gesehen hat. Aber wer weiß, wenn man sie in Bewegung sieht und sich an ihren Anblick gewöhnt hat ist es vielleicht nicht mehr so schlimm.
Andere Dinge vorallem die Rüstungen finde ich aber genial. Die Glänzen und sehen richtig metallisch aus, das läßt das Nordler Herz höher schlagen^^.

Zitat Zitat
Entschuldigung, so schön die Texturen auch sind, das auf den Screens sind eindeutig viel zu übertriebene Lichteffekte, da gabs in der Beziehung schon schönere Bilder.
Jo, wenn man aus ner dunklen Höhle tritt sind kurz solche Überstrahleffekte ok, oder wenn der Charakter betrunken ist oder nen lichtempfindlicher Khajit. Aber dauerhaft? Eine Welt kann durch Blur/Glow wirklich nen phantastischen Fantasy Flair bekommen, aber dann vorrangig die Umgebung und nicht die Gesichter und Hände der Charaktäre. Da man AA nicht gleichzeitig mit HDR laufen lassen kann ist meine Entscheidung, für was ich mich entscheiden soll, hiermit gefallen.