Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Oblivion nur besseres Morrowind?

Natürlich sind wir zufrieden mit dem was wir haben, bzw. bekommen werden. Aber kein Spiel ist perfekt, auch Oblivion wird das nicht sein, diese Prognose wage ich ohne es auch nur einmal gespielt zu haben. Deswegen kann man doch trotzdem über Verbesserungsvorschläge diskutieren oder? Spätestens beim nächsten Teil würde es dann eben schon, ich will nicht nerven sagen, aber es wäre halt schon störend wieder "nur" die gleichen Rasse zur Verfügung zu haben. Nur so als Beispiel. Stillstand ist nämlich das Schlimmste, was einer Spiele-Serie passieren kann, aber da mach ich mir bei TES jetzt nicht so unbedingt sorgen, da es ja zahlreiche, wenn auch teils nur feine, Verbesserungen und Änderungen gegenüber dem Vorgänger gibt.

@Macc'x

Hab ich ja auch schon gesagt, aber leider sind die Puristen immer in der Mehrheit.

@Sowilo

Gute Zusammenstellung. Ich denke Du hast alle wesentlichen Punkte erfasst, jedenfalls viel mehr als mir aufgefallen sind . Um das Über-RPG zu sehen, müssen wir vielleicht bis TESX warten, wenn man annimmt, dass BS von Spiel zu Spiel "leichte" Verbesserungen macht. Mir wäre ein mutiger Schritt lieber, als viele kleine...

@ hoster: watt willse auch sonst verändert haben ??? die steureung??? wäre doch blöde!! das wäre ja dann net mehr so das original, das deigne, die grafik, die story und die welt werden doch verändert, das ist doch genug