Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: welche gilde ???

welche gilde ???

hi, wollt ma anfragen, für welche gilde ihr euch wohl zuerst entscheiden würdet ??? ich werde wohl die dunkle bruderschaft nehmen, hab gehört aus der gamestar, dass man, um da ne einladung zu bekommen, erst einen unschuldigen umbringen muss. was meint ihr

mfg Empe

Also ich werde ganz sicher zu Anfang die Krieger, Magier Gilde und die Arena nehmen So gehört es sich für einen Kampfmagier.

Tja, ich habe noch absolut keine Ahnung, wenngleich ich auch zur Magiergilde tendiere, da ich höchstwahrscheinlich einen Kampfmagier erstelle. Aber was dabei für mich auch eine Rolle spielen wird, ist die Reihenfolge der Gilden, also welche ich zuerst finde in einer Stadt. Und dann entscheide ich wahrscheinlich spontan, ob es was für meinen Char ist oder nicht ^^

Ganz klar die dunkle Bruderschaft!!!

Hmm also ...

Magiergilde aufjedenfall...

Dann gleichzeitig evt Krieger und Arena....

Aufjedenfall die Kriegergilde, dann die Arena-, Diebes- ,Magiergide und zum Schluß ist die dunkle Bruderschaft drann. In etwa dieser Reihenfolge hab ich mir das vorgestellt.

MfG Stryke82

Hängt davon ab, was für einen Char ich nehme.Mommentan tendier ich noch zwischen Kampfmagier und einen diebischen Kämpfer..Danch wewrd ich dann die Gilden ausrichten.Obwohl ich sagen muss, dass die Magiergilde mich am meisten reitzt.

Wahrscheinlich Diebesgilde.

das hört sich immer so an,als wenn man immer nur in 1ner gilde sein kann.muss man die nacheinander durchspielen...ich hoffe nein,denn ich werds dann wieder wie in mw amchen.allen gilden joinen und dann immer die quests machen,die ich momentan schaffe,d.h die eben net zu weit weg sind und auch net zu schwer.

Diebesgilde. Kriegergilde und natürlich die Dunkle Bruderschaft!!

Diebesgilde damit ich meine Diebesfertigkeiten tranieren kann. Kriegergilde gehört sich für ein Krieger (ich werd Krieger) und Dunkle Bruderschaft weil mir Leute meuchen immer so gefällt.

Erstmal Krieger und Magier und etwas später dann noch die Arena.
    Wenn ich alle geschaft habe gehe ich dann noch zur Diebesgilde und Bruderschaft und dann gehört du ganze Welt mir muhahaha!!!

Ich werde mit meinem Magier logischerweise erstmal in die Magiergilde gehen, danach wohl Dunkle Bruderschaft oder Arena, und wenn ich die durch hab dann die Diebesgilde und zum Schluss noch Kriegergilde

Magier - Dunkle Bruderschaft - Diebesgilde - Krieger - Arena

Wenn ich's nicht pararell mach, mach ich's so !

mfg
    /DS

Wahrscheinlich erstaml die Kriegergilde aber ich werde auch noch ein wenig vorher die Welt erkunden und ein wenig an Erfahrung steigern.

hm, werde wohl Krieger, Diebesgilde und Arena nehmen wobei ich mich besonders bei der letzteren auf die Kämpfe freue. Mal sehn wie das umgesetzt wurde.

Als erstes die Magier, denn Rest entscheide ich dann einfach spontan

Da ich ja vorsätzlich jedes Rollenspiel ersteinmal mit einem Krieger spiele, wird es auch hier so sein, demnach werde ich auch zu erst in die Kriegergilde gehen. Allerdings kann es auch gut möglich sein, dass ich erstmal in die Diebesgilde gehe. Meine Pläne wurden ja durch das erstmalige erscheinen der Rassenboni über den Haufen geworfen. Aber ich gehe doch mal stark davon aus, die Kriegergilde zu besuchen. Am Ende bin ich eh wieder überall drin und sehe nicht mehr durch, was eigentlich los ist, mit meinen 2 Millionen Aufträgen gleichzeitig, aber egal, ich schaffe das xD.

Ganz klar die Kriegergilde. Ich mach am Anfang immer nen Krieger, und dann, mal schaun. Sicher werd ich noch die Arena und die Dunkle Bruderschaft anschaun aber die Diebesgilde lass ich wohl untern Tisch falln.

Da ich nen Assasine Spielemn werd sieht es bei mir so aus:

Arena, Krieger- und Diebesgilde parallel zu einander und dann Dunkle Bruderschaft.

Ich werde wohl einen nunja... nicht sonderlich moralischen... Kampfmagier spielen.
    Gilden vermutlich eher parallel, wahrscheinlich alle, außer der Diebesgilde.