Die dunkle Bruderschaft ist auf jeden Fall Pflicht für einen wie mich...,Danach werde ich einen auf tapferen Krieger oder doch wieder auf verlogenen Dieb machen...
Die dunkle Bruderschaft ist auf jeden Fall Pflicht für einen wie mich...,Danach werde ich einen auf tapferen Krieger oder doch wieder auf verlogenen Dieb machen...
Da ich mich mit meinem Dieb/Magier Mix auf (für mich) neues Terrain begeben werde,
hab ich da natürlich auch primär die Diebes und Magiergilde, sowie die dunkle Bruderschaft in Aussicht.
Diebesgilde.
Später Bruderschaft.
Ich tendiere eher dazu Mitgliedschaften zu beschränken.
Mich nerven diese Verpflichtungen und ausserdem so mancher bescheuerter Auftrag, den man erst erledigen muß, bevor man einen neuen bekommt.
die "guten" immer alle - die dunkle bruderschaft mit meinem assassin auch, mit meinem h2h-mönch nie...wobei ich immer noch nicht weiß womit ich anfange...einerseits reizt mich die dunkle bruderschaft, andererseits reizt es mich, erstmal den mönch auszuprobieren...grml...
--Witchhunter & Vampireslayer
Ich werd wahrscheinlich versuchen allen gilden beizutreten, soweit das möglich ist. Aber zuerst Magier oder Krieger-Gilde![]()
Zuerst Magier und parallel die Dark Brotherhood
Ich werde als erstes in die Diebesgilde und dunkle Bruderschaft danach lass ich mich überaschen.![]()
MfG X
Mit meinem Assasin werd ich zuerst der Diebes Gilde und der Dunklen Bruderschaft beitreten.
Mit meinem Dunkelelf der Magier- und Kriegergilde
Mit meinem Krieger der Krieger- und Arenagilde beitreten
--
Juhuuuu, ich habs endlich geschafft, hab gestern einen umgelecht, dda kam auch gleich der herr mit der schwarzen ktte im schlaf. bin jetzt in der dark brotherhoodaber mehr verrate ich net. hätte den kerl wol net mitten auf dem marktplatz umbringen sollen, dann hätte icvh wohl net so viel an die wachen blechen müssen
![]()
![]()