Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Attribut, bis 100 steigern?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist viel einfacher, wenn man es einmal im Spiel erlebt hat. Glaub mir . Nur ohne das Spiel im Hintergrund zu erklären, ne, das ist recht kompliziert.

Sieh es einfach mal so, ganz grob erklärt:
    Du wirst in Fähigkeiten besser, die Stärke voraussetzen. Folglich kannst du beim Levelaufstieg deutlich stärker als intelligenter werden, da du die Zeit eben mit Kloppen und nicht mit Lesen verbracht hast.

Zitat Zitat von bg2408
    Es ist viel einfacher, wenn man es einmal im Spiel erlebt hat. Glaub mir . Nur ohne das Spiel im Hintergrund zu erklären, ne, das ist recht kompliziert.

Sieh es einfach mal so, ganz grob erklärt:
    Du wirst in Fähigkeiten besser, die Stärke voraussetzen. Folglich kannst du beim Levelaufstieg deutlich stärker als intelligenter werden, da du die Zeit eben mit Kloppen und nicht mit Lesen verbracht hast.
    Ah gut nun hab ichs verstanden aber was meintest du in dem anderen Thread mit Kondition x2 und Magicka x 2 und bei dieser Char Builder der neulich in einer News verlinkt war wurde irgendwie erneuert zeigt der nun den STart Character an oder einen Späteren ? Weil nach meiner Skillung hab ich am anfang 100 hp und 200 Magicka mit nem Dunmer des fänd ich recht heftig

Stimmt die werte wurden veraendert... als ich das ganze nochmal gemacht hatte heute kam ich auch auf 300 Magicka... Und hab gedacht weil ich vorher ja alles mig Bg durchgegangen bin :" Hey was hab ich nun schon wieder falsch gemacht" ^^

Kaum hat man das mit der Charaktererschaffung verstanden, kommt schon das nächste Problem mit den LevelUps. Das ist aber auch ein kompliziertes Spiel .

So richtig hab ich das noch nicht verstanden mit dem maximal Boni beim LevelUp

Mal das Handbuch abwarten

Gruß

tarabas

Der zeigt den Startcharakter an.