mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Moogle in FF 6 mitnehmen

Ab wann kann ich den Moggle aus den Minen mitnehmen, ich möchte nämlich den Water Rondo lernen und dass geht ja nur an einer Stelle. Deshab möchte ich ihn so früh wie möglich mitnehmen, danke schonmal im Vorraus.
    Selbst wenn sich der Grund der eigenen Existens als grundlos erweist, kann man über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden.

Kein Sorge die Wasserweg kannst du jederzeit machen, nur ist es halt mit ein aufwand verbunden (den Rückweg zu Fuss bzw. per Schiff eben...)
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat
    Kein Sorge die Wasserweg kannst du jederzeit machen
    naja, während der world of balance sollte es schon noch sein .

Gut, ich dachte schon...ich hatte nämlich mal gehört, dass es nur eine Gelegenheit gibt den Water Rondo zu erlernen, danke Jungs. Aber ab welchem Event kann ich ihn frühestens mitnehmen, weiß dass einer von euch? Aber trotzdem danke schonmal (das kommt davon wenn die kleineren Brüder nichts besseres zu tun haben als die Memory Card mit allen FF Teilen dies hier gibt ohne zu Fragen einfach löschen). Dabei hatte ich alle Teile durch mit allen Abilities, Bestias und so weiter und wenn ich dann an die Blaumagien denke!!!Was solls, bald sind Sommerferien und ich habe endlich, leider viel zu spät,jetzt eine eigene Mem Card.
    Selbst wenn sich der Grund der eigenen Existens als grundlos erweist, kann man über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden.

Hier ist ein Link zu nem FF6 Walkthrough. Sollte eigentlich drinstehen.

hat zwar nix mit moogle, dafür aber mit ff6 zu tun. Es geht um den kampf gegen Vargas, da komm ich nicht weiter. Die kombi geht ja l,r,l,X . 2 fragen. steht l und r für die schultertasten? Und die 2. WANN hat man das einzugeben, vor oder während der animation???
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fduhm
    steht l und r für die schultertasten?
    Nein, l und r stehn für links und rechts auf dem Steuerkreuz.
    Zitat Zitat
    Und die 2. WANN hat man das einzugeben, vor oder während der animation???
    Ich schreib kurz den gesamten Ablauf:
    1.) Du wählst "Blitz" im Menu aus
    2.) Du drückst X
    3.) Jetzt sollte ein Finger (Coursor) auf Sabin zeigen.
    4.) Nun gibst du die Komibnation links, rechts, links ein
    5.) Jetzt drückst du nochmal X
    6.) Sabin (sollte) die Attacke machen.

mit welchem system lernt sabin seine blitz attacken?
    X-Maillenium
    FFonline

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fduhm
    mit welchem system lernt sabin seine blitz attacken?
    die erlernt der IIRC automatisch bei levelerhöhungen.
    bis auf den stärksten blitz, "bum rush", den erlernt sabin von seinem meister in der WoR.
    Zitat Zitat
    Meister Duncan - World of Ruin
    Benötigt wird : Luftschiff, Sabin in der Party
    Belohnung : Sabins' Bum Rush-Blitz

Fliegt per Luftschiff auf die Insel, wo sich nun Narshe befindet . Am nordöstlichsten Punkt entdeckt ihr vor einem Berg eine Kreuz-Formation von 5 Bäumen. Nehmt Sabin in die Party und geht zu den Bäumen , ihr findet ein Haus. Wollt ihr zur Tür rein, tritt euch ein älterer Mann entgegen. Sabin ist total aus dem Häuschen, als er erkennt , dass es sich um Duncan handelt, seinem totgeglaubten Meister. Duncan ist auch überrascht, Sabin zu sehen, er amüsiert sich ein wenig um Sabins' Sorgen. Die Tränen trocknen jedoch schnell, und Duncan bringt Sabin in einem Schnellkurs die härteste Blitz-Attacke bei , den "Bum Rush". Sabin zieht mit dieser für ungeübte Finger schwer auszuführenden Attacke (360°-Drehung auf dem Pad) einem Gegner mehrere tausend Punkte ab. Dies ist die einzige Blitz-Attacke, die Sabin nicht beim Level-Up von alleine erlernt, aber ihr könnt sie relativ früh besorgen, so daß sie in künftigen Bosskämpfen sehr nützlich sein wird .

noch ne frage: Bin grad bei diesen sidequest mit locke unterwegs, hab grad celes befreit, hab den geheimgang mit den uhren geöffnet und hab da wie ich denke alles abgegrasst. Nun die frage wo gehts jetzt weiter? Und verweist nicht auf die weiter oben angeführte lösung die hilft mir nicht
    X-Maillenium
    FFonline

Wenn Du alles abgegrast hast in diesem Geheimgang in South Figaro, müsstest Du eine Schleife [Ribbon] in einer nicht sichtbaren Schatztruhe gefunden habe, an die man nur durch einen unsichtbaren Gang durch eine Mauer herankommt. Hast Du die gefunden? Falls Du jetzt in der Stadt bist und nicht mehr ins Haus kannst, kannst Du die später auch noch holen.

Du musst in South Figaro etwas aufpassen, dass Du nicht den Wachen in die Arme läufst. Du musst aus der Stadt raus und nochmal durch die Höhle Richtung Schloss Figaro gehen. Speicher bevor Du reingehst, da kommt ein Boss-Kampf. Wenn Du den hinter Dir hast, ist der Locke-Celes Quest erstmal abgeschlossen.

Hier die Karte der world of balance zur Orientierung .
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

die schleife hab ich noch nicht gefunden, aber das wird nachgeholt.
    Mein problem ist, das ich gar nicht mehr aus diesem haus rauskomme wo halt diese abstellkammer ist. also bitte sagt mir wo gehts da weiter?
    X-Maillenium
    FFonline