Wird uebrigens nur 6.000 stueck geben.

Marc von Spielegrotte.de hat da eine mail versendet

Zitat Zitat
Hallo, ich habe nun gestern Nachmittag endlich die (laut Take2) endgültigen Liefermengen bekommen und na ja wieder mal ohne Worte. Kurz und schmerzvoll, es reicht leider Gottes nur für Bestellungen bis einschließlich dem 17.01. (Bestelldatum steht unter \"Bestellungen\" im shop). Leute die 2-3 Tage später bestellt haben dürfen sich evtl. noch Hoffnungen darauf machen, dass jemand storniert oder seine vorkasse nicht bezahlt, aber danach ist leider nichts zu machen.

Ich hab wieder mal mein Möglichstes getan, vor 2 Wochen im direkten Gespräch hieß es noch, man könne da sicher was drehen...

Ich kann allen die unbedingt die Collectors haben wollen, nur empfehlen, sich am besten noch heute in den nächsten Saturn, MediaMarkt, Karstadt, usw. zu begeben und dort zu fragen, ob die Euch eins zurücklegen, denn dort bestellt in der Regel ja nie einer vor, allerdings werdet Ihr bestimmt mit vollen 70 EUR zur Kasse gebeten. Insgesamt soll es laut Take 2, 6.000 Stück von der Collectors geben, sprich jeder Markt hat vermutlich auch nur so um die 10 Spiele da (wenn die Aussagen stimmen)

Von der normalen Version werden wir aber genug bekommen pünktlich zum Release bekommen, ich würde mich natürlich freuen, wenn sich einige dazu entschließen dann doch eher auf die normale zu wechseln, aber natürlich kann ich jeden verstehen, der versucht die Collectors woanders zu bekommen, deswegen habe ich ja auch oben den Tip gegeben, wie es wohl am ehesten klappt.

Die normale Version müsst Ihr aber bitte dann noch im Shop bestellen, es wird jetzt nicht automatisch ne normale verschickt, nur weil Ihr ne Collectors bestellt habt.

Sorry für die schlechten Nachrichten zum Wochenende, aber besser jetzt, so könnt Ihr wenigstens Euch noch umschauen,

Viele Grüsse,
Marc