Ich denk mal, dass Amazon die CE nur aus dem Sortiment genommen hat, weil sie keine WEITEREN Bestellungen annehmen können. Für die die alten müssten die CEs eigentlich reichen.
--
Lakos-Networx.de
[17:42] Marissa: natürlich nur, wenn dus dir nicht selber machen willst
Wird die CE nicht spätestens am 24. morgens bei mir sein, werde ich zusätzlich im Geschäft die Normale Version erwerben.
Wenn es wirklich so hart limitiert ist, würde ich mir fast überlegehn ob ich die CE nicht sogar OVP lasse, ins Regal stelle und zusätzlich die normale Version besorge, oder vielleicht bei ebay weiterverkaufe.
Die Beilagen wie die Münze machen es ja noch geiler als es ohnehin bei der geringen Stückzahl schon wäre.
Wird die CE nicht spätestens am 24. morgens bei mir sein, werde ich zusätzlich im Geschäft die Normale Version erwerben.
Wenn es wirklich so hart limitiert ist, würde ich mir fast überlegehn ob ich die CE nicht sogar OVP lasse, ins Regal stelle und zusätzlich die normale Version besorge, oder vielleicht bei ebay weiterverkaufe.
Die Beilagen wie die Münze machen es ja noch geiler als es ohnehin bei der geringen Stückzahl schon wäre.
...
Gute Idee...
Leider kann ich mir das nicht leisten, da in diesem Jahr noch ein geniales RPG erscheint (hoffentlich), dass ich mir auch noch kaufen will.
--
Lakos-Networx.de
[17:42] Marissa: natürlich nur, wenn dus dir nicht selber machen willst
Ich habe gestern eine Meil an Amazon geschrieben, ob die CE-Version in ausreichenden Stückzahlen vorhanden sein wird, sodass meine Vorbestellung auch ausgeliefert werden kann. Das war bei der CE von SuM2 leider nicht der Fall, sodass ich auf die normale Version umsteigen musste (was bei den Extras auch kein großer Verlust war...).
Heute nun die Antwort:
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Da kann man nur haoffen, dass Amazon wirklich genug Exemplare bekommt.
Bestellt habe ich übrigens am 11.02.06.
...
*schwitz*
Das wäre ne fiese Pleite
--
Auf der Alm darf man sich lieben, denn im Herbst wird abgetrieben.