also wenn Amazon mir mein Oblivion nicht per 24. März liefert, stornier ich die Lieferung sofort, bestell nie wieder von denen und hol mir das Spiel von Saturn.
also wenn Amazon mir mein Oblivion nicht per 24. März liefert, stornier ich die Lieferung sofort, bestell nie wieder von denen und hol mir das Spiel von Saturn.
Amazon soll doch dafür bekannt sein, pünktlich zu liefern. vorrausgesetzt die bekommen selber pünktlich die Ware.
--Auf der Alm darf man sich lieben, denn im Herbst wird abgetrieben.
Ich werd da einfach die ganzen Laeden morgens mal abfahren und wenns ne Ce gibt nehm ich die wenn nicht hol ich die mir spaeter.
hoffen wir, dass amazon auch diesmal pünktlich ist.
--
also ihr glaubt auch wirklich, dass man das dingens bei amazon pünktlich am 24 im briefkasten hat?![]()
mfg,
jens
amazon ist sehr pünktlich,und ich denk auch,dass es am erscheinungsdatum oder spätestens nen tag später da ist.
und ich stimme auch zu,dass die wussten,wie viele sie haben,und gewartet ham bis alle weg sind und jetzt eben keine mehr vorbestellen lassen.
und deshalb bekommt jeder,der eine bestelle hat auch eine.
--
Das wird schon da sein. Hab mir Wordl of Warcraft acuh da bestellt und schon einen Tag früher bekommen. Hoffe mal das ist bei Oblivion auch so und cih halte es schon am 23. in den Händen. Bitte Bitte amazon![]()
![]()
sonst amazon
und ich
![]()
MfG
Leutz
@ Grappa´s Hammer
Wo kann ich denn jetzt schaun welche ich von den 10000 ce´1 hab?
Will ich irgendwi jetzt sofort wissen... :/
Amazon ist bei der PC CE ausverkauft... scheint wohl wirklich recht stark limitiert zu sein
Weis denn mal jemand, wann genau die CE von Amazon los geschickt wird ?
Also nich wann es bei mir ankommt, sondern wann die es losschicken, kann man das irgendwo sehen ?
Wohne nämlich in Spanien/Mallorca, für mich gelten da etwas andere erscheinungs daten !
Wird uebrigens nur 6.000 stueck geben.
Marc von Spielegrotte.de hat da eine mail versendet
Zitat
6000 in Deutschland oder in ganz Europa oder gar Weltweit?
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
In einem Forenposting hat Marc noch folgendes zur PC-Version der CE gesagt:
Hoffentlich geht alles glatt... *hoff*Zitat von narci101 aka Marc
yay! ich hab gestern mal einen großenm Preisvergleich gemacht, wieviel die CE und die normale Version wo kosten... um jetzt zu sehen, dass die CE tatsächlich bei amazon ausverkauft ist! hat jemand von euch sich die CE vorbestellt und ne absage-mail bekommen?
hum? was genau meinst du?Zitat
mfg,
jens
Ich glaub er meint so eine Art Anzeiger, wie er bei AoM aufgedruckt war, um sehen zu können, welche man von den CEs hat.
Mensch hab' ich einen Schreck bekommen als ich gesehen habe, das die CE Ausverkauft ist.
Aber jetzt bestell' ich sie bei Amazon.UK oder kauf bei Karstadt. is ja echt ne Sauerei, dabei hab' ich mich so auf den Schnickschnack gefreut...
23.3.2006 wird Amazon es verschicken... steht auch in deinem Konto normalerweiseZitat von BerZerK
"Voraussichtliches Versanddatum: 23. März 2006
Lieferung voraussichtlich: 24. März 2006 - 27. März 200"
also hier http://www.theelderscrolls.com/codex...iv_cediary.htm
sieht man die packung der CE, soweit ich das sehe steht nichts von einer nummer drauf, kann natürlich sein, dass da noch ein aufkleber oder stempel draufkommt...
bei buch.de, wo ich bestellt habe steht noch nichts von ausverkauf und ich habe auch noch keine besorgniserregende mail bekommen...
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
Ich habe gestern eine Meil an Amazon geschrieben, ob die CE-Version in ausreichenden Stückzahlen vorhanden sein wird, sodass meine Vorbestellung auch ausgeliefert werden kann. Das war bei der CE von SuM2 leider nicht der Fall, sodass ich auf die normale Version umsteigen musste (was bei den Extras auch kein großer Verlust war...).
Heute nun die Antwort:
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Da kann man nur haoffen, dass Amazon wirklich genug Exemplare bekommt.
Bestellt habe ich übrigens am 11.02.06.
--Gothic I - BalancingMod 0.8 (Beta) | Gothic II: DNdR - MiniMod Balance 2.1
"Menschen die Fragen stellen stehen immer besser da, als Dumme die nichts beantworten..." (Dr. Gregory House)