Wenn ich dich richtig verstehe hast du ne Esp angelegt in der nur die Sachen gespeichert sind und holst dier die Sachen per Konsole. Ich hatte als ich ne Waffe aus nen Plugin "geklaut" hatte das Teil neben den Fass in Seda Neen ( das Fass in den man den Ring von Fr?? ach wie heißt der Kerl noch, findet ) gelegt. Also nicht per Konsole, ob das mit Kleidung funktioniert habe ich noch nicht ausprobiert. Aber hatte das Problem auch schon mal das die Körperteile veschwinden, bei mir lag es an ein Plugin das die gleichen bereiche belegt hat.Zitat
Wenn ich mich nicht irre exestieren zwei einträge in der Weapon Sektion für die Waffe einmal Schwert in der Scheide und einmal Schwert gezogen beide haben ein Eintrag wo am Körper sich das Teil befindet, kann sein das durch ein Kleidungstück die Schwertscheide verdeckt ist ( und somit nicht sichtbar ) gleiches gilt für gezogenes Schwert Schwert in Hand sichtbar, Scheide auf den Rücken nicht ), habe seinerzeit die Schwertscheide auf die Neckles position gespeichert ( weiß es aber nicht mehr so genau da schon etwas her und ich mittlerweile ne andere Waffe benutze ) hoffe das dir das etwas hilft, wenn nicht schick mir ne PN mit der angabe wo du die Sachen finden möchtes werde dann versuchen die Sachen da abzulegen ( werde natürlich testen ob alles so funktioniert )
@ Trr Kar
Ich hoffe das ich nicht vom letzteren Teil betroffen bin, falls doch biite ich um Entschudigung war nie meine Absicht jemanden zu verärgern.Zitat