Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wie esp erstellen?

@Trr Kah

Danke für das Kompliment kann ich nur zurückgeben.

@Jack5
    Als ich dein letzten post gelesen habe fing das "Lämpchen" etwas an zu glimmen, das Plugin das seinerzeit den gleichen platz belegte war ein Köcher, deshalb hatte ich die Schwertscheide auf den Neck bodypart gelegtglaube ich zumindestens ( der Köcher hatte Leftshoulder belegt ).
    Inzwischen benutze ich nur noch das Plugin das den Köcher zeigt da es dabei egal ist was ich für ne Kleidung trage, da ich mich gerade an ner Übersetzung versuche, schreibe ich das meiste hier aus dem Gedächnis ( das nicht immer so will wie ich will ).

Möchte dich bitten die ESP die du erstellt hast zu posten, da wenn ich die sache bildlich vor mir habe vieleicht besser helfen kann das besagte Plugin habe ich mir schon runtergeladen.
    Zu viele oder zu wenig Plugins kann ich mir nicht vorstellen, nur das einige Plugins konflikte haben (was leider immer wieder vorkommt ), leider musste ich auch schon feststellen das Morrowind solche sachen nicht immer in die warnnig.txt schreibt, eben sollche sachen das körperteile verschwinden,scheint für Morrowind nicht umbedingt ein Fehler zu sein.
    Hoffentlich habe ich dich jetzt nicht total verwirrt.

Hab's eben nochmals getestet. Hatte wohl die original "real katana esp" nicht aktiviert. Deaktiviert gibt's keinerlei Fehlermeldung, nur eben Körperteile unsichtbar. Wenn sie aktiviert ist alles paletti.

@Ulle
    nee, hast mich nicht verwirrt. War verständlich.
    Soll ich noch ne ESP posten?

@Trr Kah
    Zitat Zitat
    Die von mir angesprochenen Eigenheiten, die mich persönlich stören, sind in deinen Posts gar nicht vorgekommen
    Und in meinen?

Zum Thema: falls das Problem immer noch besteht, häng mal die Esp an. Dann können Ulle und ich uns das mal anschaun.

@jacky5: nein, auch du gehst mir auf keine Weise auf die Nerven.