@Trr Kah
Danke für das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
@Jack5
Als ich dein letzten post gelesen habe fing das "Lämpchen" etwas an zu glimmen, das Plugin das seinerzeit den gleichen platz belegte war ein Köcher, deshalb hatte ich die Schwertscheide auf den Neck bodypart gelegtglaube ich zumindestens ( der Köcher hatte Leftshoulder belegt ).
Inzwischen benutze ich nur noch das Plugin das den Köcher zeigt da es dabei egal ist was ich für ne Kleidung trage, da ich mich gerade an ner Übersetzung versuche, schreibe ich das meiste hier aus dem Gedächnis ( das nicht immer so will wie ich will ).
Möchte dich bitten die ESP die du erstellt hast zu posten, da wenn ich die sache bildlich vor mir habe vieleicht besser helfen kann das besagte Plugin habe ich mir schon runtergeladen.
Zu viele oder zu wenig Plugins kann ich mir nicht vorstellen, nur das einige Plugins konflikte haben (was leider immer wieder vorkommt ), leider musste ich auch schon feststellen das Morrowind solche sachen nicht immer in die warnnig.txt schreibt, eben sollche sachen das körperteile verschwinden,scheint für Morrowind nicht umbedingt ein Fehler zu sein.
Hoffentlich habe ich dich jetzt nicht total verwirrt.