Will auch aufjedenfall nicht gespoilert werden und empfinde es selbst als Spoiler überhaupt zu wissen das man leute aus morrowind wieder finden wird! Aber naja egal um solche kleinen Spoiler kommt man nie herum
Aber ich glaube das ich jetzt schon weiß welchen man wieder finden wird....
Fahr die Newssuche doch einfach etwas zurück. Im Prinzip ist doch alles Wesentliche bekannt und gespoilert werden will hier denke ich ohnehin niemand.
--
"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
----------------------------------- "The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Es wird immer schlimmer... OMGWTFBBQ! Mir reichts jetzt, von den spoilernden Quellen berichte ich nicht mehr, respektive suche da keine News mehr. Das gibts ja echt nicht. Inzwischen weiß ich quasi die wichtigsten Wendepunkte der gesamten Geschichte...
Es wird immer schlimmer... OMGWTFBBQ! Mir reichts jetzt, von den spoilernden Quellen berichte ich nicht mehr, respektive suche da keine News mehr. Das gibts ja echt nicht. Inzwischen weiß ich quasi die wichtigsten Wendepunkte der gesamten Geschichte...
...
WTF?! Die wurden auch schon gespoilert? Ist ja schlimmer als ich dachte... Du hast mein Beileid, bg.
--
Lakos-Networx.de
[17:42] Marissa: natürlich nur, wenn dus dir nicht selber machen willst
Erst mal mein Beileid bg...schon schlimm!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOL...jetzt fängt auch noch dieser Typ per stream an zu spoilern, Link bei den News. Das ist ja total krank!
Vor allem die Schleichwerbung für Hitachi stört mich. Verdammter Kapitalismus.
Äh...
Im Ernst:
Als ich vorhin kurz reingeschaut habe, hat man nur irgendeinen NPC-Kopf in Nahaufnahme gesehen...
--
"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
----------------------------------- "The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Ist huete der Welt Spiler Tag?
Heute sind ja heftige viele Spoiler attacken am start (Justgamers, Video Stream usw.)
Kann mir keine einzige news mehr anschauen bei euch so schlim is das schon!
Und der Dienstag wird am Schlimsten wenn die halbe welt das spiel hat, dann wird es nur noch vor Spilern im internet wimmeln und dann muss man es noch bis Freitag aushalten
Kann mir keine einzige news mehr anschauen bei euch so schlim is das schon!
...
Das sind doch nur Bilder aus dem Spiel, keine echten Spoiler. Glaub mir, wenn du wüßtest, was ich weiß - DAS wäre ein Spoiler! Möchtest du Großereignisse der Geschichte hören? Wissen, welche Rolle die Elder Scrolls in Oblivion spielen? Welche alten Bekannten wieder auftauchen? Was man wo für Belohnungen bekommt? Welche Ostereier es gibt?...
Das sind doch nur Bilder aus dem Spiel, keine echten Spoiler. Glaub mir, wenn du wüßtest, was ich weiß - DAS wäre ein Spoiler! Möchtest du Großereignisse der Geschichte hören? Wissen, welche Rolle die Elder Scrolls in Oblivion spielen? Welche alten Bekannten wieder auftauchen? Was man wo für Belohnungen bekommt? Welche Ostereier es gibt?...
...
DAS wurde alles schon gepostet/veröffentlicht/gespoilert?! Armer, armer, armer, bg!
--
Lakos-Networx.de
DAS wurde alles schon gepostet/veröffentlicht/gespoilert?! Armer, armer, armer, bg!
...
Ich weiß sogar, wie der Endgegner aussieht , sogar _das_ wurde gepostet. In nem Thread, in dem es um Formeln bei der Charaktererschaffung ging.
Ach, und welche Schreinquests der Daedrafürsten es diesmal gibt samt Belohnung gibt, weiß ich auch. Jedenfalls ausschnittweise, da ich da schnell genug den Browser zugeklickt habe. Und ein Glas Wasser verschüttet habe dabei.
mein gott, macht doch ne Selbsthilfe gruppe auf...wenn man die meisten posts so ließt klingt es verdammt erbärmlich..immer wieder "ach mein Beileid geblubber"... Niemand ist gezwungen, sich spoilern zu lassen nicht mal ein Webmaster und dann noch auf Selbstmitleid machen..mann mann mann...
mein gott, macht doch ne Selbsthilfe gruppe auf...wenn man die meisten
posts so ließt klingt es verdammt erbärmlich..immer wieder "ach mein Beileid geblubber"... Niemand ist gezwungen, sich spoilern zu lassen nicht mal ein Webmaster und dann noch auf
Selbstmitleid machen..mann mann mann...
...
Wenn man keine Ahnung hat...
Ein Webmaster hat sozusagen die Pflicht, Informationen für die Community, die hinter ihm steht und erwartet, dass er sie mit Infos ausstattet. Wenn er das nicht tut, dann kommen wieder welche, die ein Bild von zwei Jungen im Bett als Signatur haben und einen tanzenden pinken Elefanten als Avatar, und fragen, warum er keine News dazu geschrieben hat...
--
Lakos-Networx.de
mein gott, macht doch ne Selbsthilfe gruppe auf...wenn man die meisten posts so ließt klingt es verdammt erbärmlich..immer wieder "ach mein Beileid geblubber"... Niemand ist gezwungen, sich spoilern zu lassen nicht mal ein Webmaster und dann noch auf Selbstmitleid machen..mann mann mann...
...
Was ist dir fürne laus über die leber gelaufen
Hatt es dir Harry etwa nicht besorgt
Nein Scherz das war jetzt gemein^^