Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: "Keine Spoiler mehr, aaaaaarrrrg!"

Mein Beileid

Will auch aufjedenfall nicht gespoilert werden und empfinde es selbst als Spoiler überhaupt zu wissen das man leute aus morrowind wieder finden wird! Aber naja egal um solche kleinen Spoiler kommt man nie herum

Aber ich glaube das ich jetzt schon weiß welchen man wieder finden wird....

Zitat Zitat von Zhanior
    ...
    und an auf Dinge stößt, die Du lieber noch nicht wissen hättest möchten.

(herrje, Deutsche Sprache, schwierige Sprache, ist das so korrekt?)
    wohl eher: die Du lieber noch nicht hättest wissen mögen

bin mir aber auch nicht sicher, ist eine abgefahrene Konstruktion

Oh mein Gott. Was ich grad gelesen habe...

Ich hasse die Newssuche, wirklich . Es wird immer schlimmer.

Zitat Zitat von bg2408
    Oh mein Gott. Was ich grad gelesen habe...

Ich hasse die Newssuche, wirklich . Es wird immer schlimmer.
    Ohoh...

Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an.

Fahr die Newssuche doch einfach etwas zurück. Im Prinzip ist doch alles Wesentliche bekannt und gespoilert werden will hier denke ich ohnehin niemand.

Zitat Zitat von Zhanior
    Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an.

Fahr die Newssuche doch einfach etwas zurück. Im Prinzip ist doch alles Wesentliche bekannt und gespoilert werden will hier denke ich ohnehin niemand.
    Leider gehört es mit zu den Pflichten eines Webmasters einer Fanseite News zu suchen... traurig aber wahr...

Es wird immer schlimmer... OMGWTFBBQ! Mir reichts jetzt, von den spoilernden Quellen berichte ich nicht mehr, respektive suche da keine News mehr. Das gibts ja echt nicht. Inzwischen weiß ich quasi die wichtigsten Wendepunkte der gesamten Geschichte...

Zitat Zitat von bg2408
    Es wird immer schlimmer... OMGWTFBBQ! Mir reichts jetzt, von den spoilernden Quellen berichte ich nicht mehr, respektive suche da keine News mehr. Das gibts ja echt nicht. Inzwischen weiß ich quasi die wichtigsten Wendepunkte der gesamten Geschichte...
    WTF?! Die wurden auch schon gespoilert? Ist ja schlimmer als ich dachte... Du hast mein Beileid, bg.

°;.;°

Erst mal mein Beileid bg...schon schlimm!!!
    LOOOOOOOOOOOOOOOOL...jetzt fängt auch noch dieser Typ per stream an zu spoilern, Link bei den News. Das ist ja total krank!

Vor allem die Schleichwerbung für Hitachi stört mich. Verdammter Kapitalismus.
    Äh...

Im Ernst:
    Als ich vorhin kurz reingeschaut habe, hat man nur irgendeinen NPC-Kopf in Nahaufnahme gesehen...

Das ist die Char Erstellung. Der zeigt grade die ganzen Gesichter durch...

Ist huete der Welt Spiler Tag?
    Heute sind ja heftige viele Spoiler attacken am start (Justgamers, Video Stream usw.)

Kann mir keine einzige news mehr anschauen bei euch so schlim is das schon!

Und der Dienstag wird am Schlimsten wenn die halbe welt das spiel hat, dann wird es nur noch vor Spilern im internet wimmeln und dann muss man es noch bis Freitag aushalten

Zitat Zitat von ruben86
    Kann mir keine einzige news mehr anschauen bei euch so schlim is das schon!
    Das sind doch nur Bilder aus dem Spiel, keine echten Spoiler. Glaub mir, wenn du wüßtest, was ich weiß - DAS wäre ein Spoiler! Möchtest du Großereignisse der Geschichte hören? Wissen, welche Rolle die Elder Scrolls in Oblivion spielen? Welche alten Bekannten wieder auftauchen? Was man wo für Belohnungen bekommt? Welche Ostereier es gibt?...

Zitat Zitat von bg2408
    Das sind doch nur Bilder aus dem Spiel, keine echten Spoiler. Glaub mir, wenn du wüßtest, was ich weiß - DAS wäre ein Spoiler! Möchtest du Großereignisse der Geschichte hören? Wissen, welche Rolle die Elder Scrolls in Oblivion spielen? Welche alten Bekannten wieder auftauchen? Was man wo für Belohnungen bekommt? Welche Ostereier es gibt?...
    DAS wurde alles schon gepostet/veröffentlicht/gespoilert?! Armer, armer, armer, bg!

Zitat Zitat von Lakos
    DAS wurde alles schon gepostet/veröffentlicht/gespoilert?! Armer, armer, armer, bg!
    Ich weiß sogar, wie der Endgegner aussieht , sogar _das_ wurde gepostet. In nem Thread, in dem es um Formeln bei der Charaktererschaffung ging.

Ach, und welche Schreinquests der Daedrafürsten es diesmal gibt samt Belohnung gibt, weiß ich auch. Jedenfalls ausschnittweise, da ich da schnell genug den Browser zugeklickt habe. Und ein Glas Wasser verschüttet habe dabei.

Wie schön, dass ich nicht mehr so intensiv im offiziellen Forum mitlese...

mein gott, macht doch ne Selbsthilfe gruppe auf...wenn man die meisten posts so ließt klingt es verdammt erbärmlich..immer wieder "ach mein Beileid geblubber"... Niemand ist gezwungen, sich spoilern zu lassen nicht mal ein Webmaster und dann noch auf Selbstmitleid machen..mann mann mann...

Zitat Zitat von Untitled
    mein gott, macht doch ne Selbsthilfe gruppe auf...wenn man die meisten
    posts so ließt klingt es verdammt erbärmlich..immer wieder "ach mein Beileid geblubber"... Niemand ist gezwungen, sich spoilern zu lassen nicht mal ein Webmaster und dann noch auf
    Selbstmitleid machen..mann mann mann...

Wenn man keine Ahnung hat...
    Ein Webmaster hat sozusagen die Pflicht, Informationen für die Community, die hinter ihm steht und erwartet, dass er sie mit Infos ausstattet. Wenn er das nicht tut, dann kommen wieder welche, die ein Bild von zwei Jungen im Bett als Signatur haben und einen tanzenden pinken Elefanten als Avatar, und fragen, warum er keine News dazu geschrieben hat...

Zitat Zitat von Untitled
    mein gott, macht doch ne Selbsthilfe gruppe auf...wenn man die meisten posts so ließt klingt es verdammt erbärmlich..immer wieder "ach mein Beileid geblubber"... Niemand ist gezwungen, sich spoilern zu lassen nicht mal ein Webmaster und dann noch auf Selbstmitleid machen..mann mann mann...
    Was ist dir fürne laus über die leber gelaufen
    Hatt es dir Harry etwa nicht besorgt
    Nein Scherz das war jetzt gemein^^

Oh nein, er kritisiert den Admin. Ich bin für Hinrichtung...