Zitat von Untitled
Ich finde das ziemlich unverschämt von dir, ich glaube kaum, dass du eine Ahnung davon hast, wie der Tag eines Webmasters aussieht. Als Webmaster ist man den ganzen Tag auf der suche nach Infos, um es den Usern, wie dir, recht zu machen. Da liest man halt alles, was es gibt. Und wenn man den ganzen Tag schon sucht, klickt man halt mal etwas an und schwups, liest man etwas, einen extremen Spoiler, den vorher keiner wissen konnte. Genauso kann es bei den Interview Übersetzungen sein, Die PR-Manager verraten oft viel zu viel. Da bg aber alles erstmal übersetzten will, muss man sich ja alles durchlesen, denn Englisch kann man nunmal nicht Wort für Wort übersetzen. Und dort passiert es eben so schnell, einen Fakt zu lesen, von dem man nichts wissen wollte. Ich halte deinen Post für verdammt unverschähmt. Bg reisst sich wirklich den A**** auf, um uns Infos zu bringen und du trittst ihn mit Füßen. Schlimm, dass es immer solche User gibt. Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst werde ich nurnoch gebannt, weil ich sauer werde. Wenn man nunmal hektisch ist, klickt man rum und wie bg sagte, wenn man mal was trinkt beim lesen, ist es schnell passiert, dass das Fenster nicht schnell genug weggeklickt ist. Denk einfach mal ein bisschen nach...![]()