Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: "Keine Spoiler mehr, aaaaaarrrrg!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun, ich meinte das ja auch nicht persoenlich.
    Mitleid darf jeder mal kassieren. Vorallem wenn derjenige sich selbst etwas antut .

Es ist wirklich so gekommen wie es von vielen vorher gesagt wurde, das internet wimmelt nur vor Spoiler seit dem es draussen ist!
    Werde jetzt verstärckt druaf achten das ich ncith ausversehen etwas anglicke bei denn news die Inhalt des Spiels zeigen werden!

Wie seht ihr das so?

wenn ich nicht gespoilert werden will, gehe ich nicht auf eine Fanseite und halte mich von allem, was damit zu tun hat fern..alle anderen, die hier rumweinen sie wollen nicht gespoilert werden (außer dem Webmaster natürlich) wollen doch nur aufmerksamkeit Punkt

Ach, Spoiler hin oder her, ich vergesse sie eh wieder.
    Das sind Dinge die mein Unterbewusstsein schnellstmoeglich wieder verdraengt.....
    Wenigstens ein Vorteil davon.

Und sicher ist jeder fuer sich selbst verantwortlich wenn er Spoiler liest. Nur ist er nunmal der Webmaster der Seite und kann nicht einfach sagen "Keine Luste, fertig", so schaetze ich ihn nunmal persoenlich nicht ein.
    Er kuemmert sich halt um die Community, so sehe ich das.

Gut gemeinter Tip: Hört doch einfach auf im Internet nach News, Bildern, Infos, Videos und Sonstigem zu suchen. Bis auf die eh bekannten Infos, die von den Progammieren selbst schon genannt wurden, weiß ich ABSOLUT gar nichts. Das Spiel kommt am Freitag raus, bis dahin wirds ja noch zu schaffen sein oder?

Am besten ist eine selbstgesetzte Sperr-Frist innerhalb derer man sich keine Infos mehr durchliest (2 Wochen vorher oder so). So hab ich's gemacht, da ichmir kein Spielerlebniss wieder so versauen will.

Oh nein, er kritisiert den Admin. Ich bin für Hinrichtung...

Oh mein Gott. Was ich grad gelesen habe...

Ich hasse die Newssuche, wirklich . Es wird immer schlimmer.

Zitat Zitat von bg2408
    Oh mein Gott. Was ich grad gelesen habe...

Ich hasse die Newssuche, wirklich . Es wird immer schlimmer.
    Ohoh...

Es wird immer schlimmer... OMGWTFBBQ! Mir reichts jetzt, von den spoilernden Quellen berichte ich nicht mehr, respektive suche da keine News mehr. Das gibts ja echt nicht. Inzwischen weiß ich quasi die wichtigsten Wendepunkte der gesamten Geschichte...

Zitat Zitat von bg2408
    Es wird immer schlimmer... OMGWTFBBQ! Mir reichts jetzt, von den spoilernden Quellen berichte ich nicht mehr, respektive suche da keine News mehr. Das gibts ja echt nicht. Inzwischen weiß ich quasi die wichtigsten Wendepunkte der gesamten Geschichte...
    WTF?! Die wurden auch schon gespoilert? Ist ja schlimmer als ich dachte... Du hast mein Beileid, bg.