Nun, ich meinte das ja auch nicht persoenlich.
Mitleid darf jeder mal kassieren. Vorallem wenn derjenige sich selbst etwas antut.
Nun, ich meinte das ja auch nicht persoenlich.
Mitleid darf jeder mal kassieren. Vorallem wenn derjenige sich selbst etwas antut.
--...
Es ist wirklich so gekommen wie es von vielen vorher gesagt wurde, das internet wimmelt nur vor Spoiler seit dem es draussen ist!
Werde jetzt verstärckt druaf achten das ich ncith ausversehen etwas anglicke bei denn news die Inhalt des Spiels zeigen werden!
Wie seht ihr das so?
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
wenn ich nicht gespoilert werden will, gehe ich nicht auf eine Fanseite und halte mich von allem, was damit zu tun hat fern..alle anderen, die hier rumweinen sie wollen nicht gespoilert werden (außer dem Webmaster natürlich) wollen doch nur aufmerksamkeit Punkt
Ach, Spoiler hin oder her, ich vergesse sie eh wieder.
Das sind Dinge die mein Unterbewusstsein schnellstmoeglich wieder verdraengt.....
Wenigstens ein Vorteil davon.
Und sicher ist jeder fuer sich selbst verantwortlich wenn er Spoiler liest. Nur ist er nunmal der Webmaster der Seite und kann nicht einfach sagen "Keine Luste, fertig", so schaetze ich ihn nunmal persoenlich nicht ein.
Er kuemmert sich halt um die Community, so sehe ich das.
--...
Gut gemeinter Tip: Hört doch einfach auf im Internet nach News, Bildern, Infos, Videos und Sonstigem zu suchen. Bis auf die eh bekannten Infos, die von den Progammieren selbst schon genannt wurden, weiß ich ABSOLUT gar nichts. Das Spiel kommt am Freitag raus, bis dahin wirds ja noch zu schaffen sein oder?![]()
Am besten ist eine selbstgesetzte Sperr-Frist innerhalb derer man sich keine Infos mehr durchliest (2 Wochen vorher oder so). So hab ich's gemacht, da ichmir kein Spielerlebniss wieder so versauen will.
Oh nein, er kritisiert den Admin. Ich bin für Hinrichtung...![]()
--Edwin: Minsk
Minsk: Ja?
Edwin: Du solltest dich hüten Brücken zu überqueren.
Minsk: Warum?
Edwin: Der Klügere gibt nach...
Oh mein Gott. Was ich grad gelesen habe...
Ich hasse die Newssuche, wirklich. Es wird immer schlimmer.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ohoh...Zitat von bg2408
Es wird immer schlimmer... OMGWTFBBQ! Mir reichts jetzt, von den spoilernden Quellen berichte ich nicht mehr, respektive suche da keine News mehr. Das gibts ja echt nicht. Inzwischen weiß ich quasi die wichtigsten Wendepunkte der gesamten Geschichte...![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
WTF?! Die wurden auch schon gespoilert? Ist ja schlimmer als ich dachte... Du hast mein Beileid, bg.Zitat von bg2408