wohl eher: die Du lieber noch nicht hättest wissen mögenZitat von Zhanior
bin mir aber auch nicht sicher, ist eine abgefahrene Konstruktion![]()
wohl eher: die Du lieber noch nicht hättest wissen mögenZitat von Zhanior
bin mir aber auch nicht sicher, ist eine abgefahrene Konstruktion![]()
Mein Beileid![]()
Will auch aufjedenfall nicht gespoilert werden und empfinde es selbst als Spoiler überhaupt zu wissen das man leute aus morrowind wieder finden wird! Aber naja egal um solche kleinen Spoiler kommt man nie herum![]()
Aber ich glaube das ich jetzt schon weiß welchen man wieder finden wird....
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an.
Fahr die Newssuche doch einfach etwas zurück. Im Prinzip ist doch alles Wesentliche bekannt und gespoilert werden will hier denke ich ohnehin niemand.
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Leider gehört es mit zu den Pflichten eines Webmasters einer Fanseite News zu suchen... traurig aber wahr...Zitat von Zhanior
Erst mal mein Beileid bg...schon schlimm!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOL...jetzt fängt auch noch dieser Typ per stream an zu spoilern, Link bei den News. Das ist ja total krank!
--
Vor allem die Schleichwerbung für Hitachi stört mich. Verdammter Kapitalismus.
Äh...
Im Ernst:
Als ich vorhin kurz reingeschaut habe, hat man nur irgendeinen NPC-Kopf in Nahaufnahme gesehen...
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Das ist die Char Erstellung. Der zeigt grade die ganzen Gesichter durch...
--
Ist huete der Welt Spiler Tag?
Heute sind ja heftige viele Spoiler attacken am start (Justgamers, Video Stream usw.)
Kann mir keine einzige news mehr anschauen bei euch so schlim is das schon!
Und der Dienstag wird am Schlimsten wenn die halbe welt das spiel hat, dann wird es nur noch vor Spilern im internet wimmeln und dann muss man es noch bis Freitag aushalten![]()
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Das sind doch nur Bilder aus dem Spiel, keine echten Spoiler. Glaub mir, wenn du wüßtest, was ich weiß - DAS wäre ein Spoiler! Möchtest du Großereignisse der Geschichte hören? Wissen, welche Rolle die Elder Scrolls in Oblivion spielen? Welche alten Bekannten wieder auftauchen? Was man wo für Belohnungen bekommt? Welche Ostereier es gibt?...Zitat von ruben86
--Wie die Zeit verfliegt...
DAS wurde alles schon gepostet/veröffentlicht/gespoilert?! Armer, armer, armer, bg!Zitat von bg2408
![]()
Ich weiß sogar, wie der Endgegner aussiehtZitat von Lakos
, sogar _das_ wurde gepostet. In nem Thread, in dem es um Formeln bei der Charaktererschaffung ging.
Ach, und welche Schreinquests der Daedrafürsten es diesmal gibt samt Belohnung gibt, weiß ich auch. Jedenfalls ausschnittweise, da ich da schnell genug den Browser zugeklickt habe. Und ein Glas Wasser verschüttet habe dabei.
--Wie die Zeit verfliegt...
Wie schön, dass ich nicht mehr so intensiv im offiziellen Forum mitlese...
mein gott, macht doch ne Selbsthilfe gruppe auf...wenn man die meisten posts so ließt klingt es verdammt erbärmlich..immer wieder "ach mein Beileid geblubber"... Niemand ist gezwungen, sich spoilern zu lassen nicht mal ein Webmaster und dann noch auf Selbstmitleid machen..mann mann mann...
Zitat von Untitled
Wenn man keine Ahnung hat...![]()
Ein Webmaster hat sozusagen die Pflicht, Informationen für die Community, die hinter ihm steht und erwartet, dass er sie mit Infos ausstattet. Wenn er das nicht tut, dann kommen wieder welche, die ein Bild von zwei Jungen im Bett als Signatur haben und einen tanzenden pinken Elefanten als Avatar, und fragen, warum er keine News dazu geschrieben hat...
Was ist dir fürne laus über die leber gelaufenZitat von Untitled
Hatt es dir Harry etwa nicht besorgt
Nein Scherz das war jetzt gemein^^
Zitat von Untitled
Ich finde das ziemlich unverschämt von dir, ich glaube kaum, dass du eine Ahnung davon hast, wie der Tag eines Webmasters aussieht. Als Webmaster ist man den ganzen Tag auf der suche nach Infos, um es den Usern, wie dir, recht zu machen. Da liest man halt alles, was es gibt. Und wenn man den ganzen Tag schon sucht, klickt man halt mal etwas an und schwups, liest man etwas, einen extremen Spoiler, den vorher keiner wissen konnte. Genauso kann es bei den Interview Übersetzungen sein, Die PR-Manager verraten oft viel zu viel. Da bg aber alles erstmal übersetzten will, muss man sich ja alles durchlesen, denn Englisch kann man nunmal nicht Wort für Wort übersetzen. Und dort passiert es eben so schnell, einen Fakt zu lesen, von dem man nichts wissen wollte. Ich halte deinen Post für verdammt unverschähmt. Bg reisst sich wirklich den A**** auf, um uns Infos zu bringen und du trittst ihn mit Füßen. Schlimm, dass es immer solche User gibt. Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst werde ich nurnoch gebannt, weil ich sauer werde. Wenn man nunmal hektisch ist, klickt man rum und wie bg sagte, wenn man mal was trinkt beim lesen, ist es schnell passiert, dass das Fenster nicht schnell genug weggeklickt ist. Denk einfach mal ein bisschen nach...![]()
--Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben
Ich find das allerdings auch ein wenig unverschaemt und ich bin eigentlich hier immer der , der mit dem Mod und Admin Team in einen Konflikt geraet oder halt usern... Aber da werfe ich nicht vor wie sich jemand zu verhalten hat da lege ich nur Meinungen zurecht... und das ist auch mein gutes recht... weil... jeder hat ein recht auf meine Meinung....
Das hat weder was mit hektisch zu tun, noch mit schnell schnell.
Sondern damit das er als Webmaster eine Verantwortung traegt der Community neue Informationen zukommen zu lassen.
Und da ist es leider zweitrangig ob er davon Nachteile hat, denn... als guter Webmaster moechte er euch diese Informationen ja nicht vorenthalten.
Sicher koennte er dies, tut er aber nicht und manche sind darueber sehr froh.
Auch wenn es ihm nicht gefaellt das er Dinge dabei erfaehrt die er lieber nicht haette wissen wollen.
Also sollten wir froh sein das er diese Informationen preisgibt und liest.
Wenn nicht, haette sich unter anderem der Sinn der News verfluechtigt.
--...
richtig. aber er hat sich ja auch ausgesucht, diese Seite zu führen...Ich finds ja auch gut, dass Infos kommen und man sie hier findet, ich will auch gar ncht seine Arbeit schlecht machen, das macht er echt klasse und ich muss sagen, dass dies eine der besten Seiten (außer natrülich world of gothic :-)) ist, die ich kenne. Ich finde es nur verdammt seltsam, dass dieser Thread nach Mitleidsgetue richt und purer Schleimerei wie "ach du armer armer Kerl"...wollte nur auch mal was kritisches hier ablassen und eine Meinung dazu darf ich ja auch haben. So und jetzt such ich mir meinen Harry.. :-)Zitat von Regen
Finde auch das bg ein wenig Mitleid verdient hat, denn es ist sicher nicht schön die Inhalte von Oblivion vorab zu kennen schon gar nicht wenn wenn es um den Endgegner geht oder die wichtigsten Wendepunkte.
Mir jedoch sind Spoiler total egal, suche sogar welche da ich wohl eh wie in Morrowind zwei Jahre nur umherlaufen werde ohne auch nur ansatzweise die Quests zu machen. Da sind Spoiler für mich nur ein Anreitz was es zu entdecken gibt.
Also lasst mich an euren Spoilern teilhaben schickt sie mir als PM oder am besten den link zu nem Spoiler wenns zu viel Schreibkram ist.
bg kann sich ja bei mir sienen Spoilerkummer vom Herz reden.![]()
MfG