Ich finde, die Webmaster und Moderatoren haben es immer ziemlich schwer. Ihre Aufgabe besteht ja zu einem Teil auch darin, Infos zu den neuen Spielen zu suchen. Und wenn man dann mal so in Eile ist (kenne das bin selber Moderator), klickt man halt an, was sich gut anhört, dann liest man es und schwups weiss man etwas und denkt "Verdammt, das wollte och jetzt noch garnicht wissen!" Gerade bei Oblivion ist sowas irgendwie böse, wenn man plötzlich wiess wo etwas ist, aber sonst im Spiel hätte mna ein paar Stunden nach gesucht.

Ich selbst habe mal Infos zu einem Dynasty Warriors Game gesucht und dann habe ich eine Seite gefunden, auf der alle Neuerungen standen. Habe ich zwar gesucht, allerdings gab es zwischendurch auch immer wieder Texte, die die ganze Geschichte auflösten und die viele Geheimnisse preisgaben, sodass ich am Ende ziemlich sauer war und niemand mich hätte ansprechen sollen
Zum Glück war es Abend und ich niemand musste mehr meine Wut ertragen.

Ich muss schon sagen, das Leben als Webmaster oder Moderator ist manchmal schon ziemlich gemein, aber naja, solange man noch Aufmunterung von der Community bekommt, ist das ja etwas beser zu verkraften. Die Arbeit wird hier ja auch wenigstens dementsprechend mit Freude und Lob empfangen, was leider nicht überall der Fall ist.