-
Provinzheld
Puh bin nicht zum glueck nicht alleine mit dem gedanken das es Guenther Jauch ist
Hab auch das bild dazugesehen *g
Also schnell zurueck weicht der wirklich ab und an...
Ich finds im Kampf ja schade das es nicht so ist wie ich das in den Videos von einem anderem spiel gesehen habe(Ich weiss kein vergleich aber sagte schonmal wuerde die Sache abrunden^^) Dort sind schwert gegen Schwert geknallt und man musste da ein Kraeftemessen machen konnte jemanden ein Schwert richtig in den Bauch rammen usw. So schlimm ist das natuerlich alles nicht...
Aber eins haette ich aus diesem Video sau gerne gesehen in Oblivion... Die Zaubervorbereitung... dort sah man wie derjenige die Haende zusammentat wo sich ein Feuerball dann drinn formte der immer groeßer wurde usw... sowas find ich sehr sehr geil... leider gibts ja bei Oblivion nur die instant Zauber und nichtmal ne 1 sekunde Vorbereitung... Das haette wie gesagt ich persoenlich halt nur sehr gerne gesehen sowas....
Edit:@Price... Ja das mit den Tauren fand ich auch irgendwie peinlich die waren sich ja mehr selbst im weg... oder seh nur ich das so?