Ups. Ich meinte auch nicht Tamriel damit. Ich habe einfach Cyrodiil den Namen Kaiserreich verpasst. (dachte ich mir so weil ja das KAISERvolk daher kommt)^^Zitat
Ups. Ich meinte auch nicht Tamriel damit. Ich habe einfach Cyrodiil den Namen Kaiserreich verpasst. (dachte ich mir so weil ja das KAISERvolk daher kommt)^^Zitat
mit "lernen" mein ich eigendlich nur, das ich mehr in die richtung skille, also ich lerne solche z.B. Zaubersprüche in der art bevorzugt
aber jetzt nochmal eine frage:
gibt es da auch so eine art dunkle gilde, also nicht die magiergilde sondern eine gilde von den "Bösen"?
Die Dunkle Bruderschaft ist eine böse Gilde aber eine Assasienengilde. Du könntest auch der Dunklen Bruderschaft und der Magiergilde beitreten als Klasse eine Schattenklinge (also eine Mischung aus Assasine und Magier spielen) spielen und einen Dunmer nehmen das würde einen Nekromanten am ähnlichsten kommen.
--
danke für die antwort, jetzt weiß ich was ich morgen nehme, wenn oblivion kommt![]()
Frage 2 beantworte
Fals Beschwörung bei der Schattenklinge nicht dabei ist mach dir die Klasse selbst und nenn sie Schattenklinge dann hast du die gewünschten Fähigkeiten und die Klasse hört sich böser an.![]()
![]()
--