Zitat Zitat von ruben86
Vieleicht zu der Zeit Spielen wird wo die Dwemer kurz davor sind zu verschwinden!
Glaube ich nicht. Bisher wurde die Geschichte immer weiter fortgeführt, aber niemals etwas genommen, was bereits geschehen ist. Vielleicht klärt sich irgendwann mal die ganze Sache auf, aber nicht in einem Spiel, das in dieser Zeit spielt. Ich jedenfalls würde es merkwürdig finden, dort zu spielen, zu der Zeit Fürst Indoril Nerevars, dessen Wiedergeburt ich bereits in Morrowind war.

Viel mehr interessiert mich, was mit der Insel Artaeum geschehen ist. Sie ist verschwunden und später einfach wieder aufgetaucht und keiner auf dieser Insel redet darüber, was mit dem Ritenführer der Psijic geschehen ist, noch, wo die Insel sich in der Zwischenzeit befunden hat. Auch äußerst mysteriös.

Edit:
Okay, bzgl. der Zwerge nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Magiergilde hatte ich schon lange nicht mehr gespielt, deshalb habe ich zwar noch gewusst, wer die Schuld an dieser ganzen Sache hat, aber nicht mehr, wo die Dwemer schließlich gelandet sind. Danke, fürs Wachrufen meiner Erinnerungen, bg.