Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Spoiler] Die höchsten Werte (Gegenstände)

  1. #1

    [Spoiler] Die höchsten Werte (Gegenstände)

    Hi @ all.

    In diesem tread könnt ihr Gegenstände mit hohem Wert posten. Ziel ist es eine Liste mit ... sagen wir 20 Items mit den höchsten Werten zu erstellen. Mit Tribunal und Bloodmoon aber natürlich ohne PIs! Ich fang ma an:

    1. Seelendonner: 400.000: ---
    2. Seelenklinge: 400.000: ---
    3.Schild des Eleidon: 200.000: Ibar-Dad
    4. Daedrischer Halbmond: 180.000:Magas Volar
    5.Blaubrand: 150.000:---
    6.Speer der bitteren Gnade: 130.000:---
    7.Chrysamere: 95.000: Abanabi

    Das sind zwar jetzt nur Waffen, aber ich will ja auch nich die ganze Arbeit machen

    So da kommen noch Rüstungen (ein paar teile):

    1. Seelenschutz: 500.000:---
    2.Fürstenrüstung: 190.000:Ebenherz, Unterirdische Höhlen
    3. Harnisch aus des Erretters Haut: 150.000:Turm von Tel Fyr, Halle von Fyr
    4.Stiefel der zehn Schritte: 140.000: Bal Fell, Innerer Schrein

    Edit: OHHH nein, Doppelpost, ****

    Edit2: Drachenknochen Harnisch:180.000:Mudan, Gewölbe
    Edit3:Umbra-Schwert:110.000: Molag Amur
    Daedrisches Dai-Katana: 120.000: Ald'ruhn, Haus Venim, Privatquatiere / Dren-Plantage, Turmhütte / Maesa-Shammus, Eiermine

    So das reicht für heute

  2. #2
    Zitat Zitat von Clavicius
    Ziel ist es eine Liste mit ... sagen wir 20 Items mit den höchsten Werten zu erstellen.
    Äh, kleiner Einwurf von mir:
    Bis jetzt sieht es so aus, als ob du mit "Werten" nur den Geldwert der Gegenstände meinst. Wäre es nicht besser (und auch sinnvoller), stattdessen auch die wirklich wichtigen Werte aufzulisten wie z.B. die Rüstungsklasse bei Rüstungen oder den Schaden bei Waffen? Dann hätte man doch mehr davon.

  3. #3
    und sind die meisten davon nicht in lümmels-liste zu finden?

  4. #4
    Zitat Zitat von Clavicius
    Edit: OHHH nein, Doppelpost, ****
    Richtig erkannt. Und da der Zeitabstand der beiden Posts das Doppelposting nicht gerade für ein Hochpushen des Threads rechtfertigt, habe ich die beiden Posts mal zusammengeführt.

    Generell halte ich den Thread für keine schlechte Idee, auch wenn sich einige User schon mal eine Mordsarbeit mit einer Itemliste gemacht haben: Superluemmel’s Itemliste.
    (Allerdings zugegebenermaßen meist ohne Wertangaben betreffs den Items.)

    Wie wäre es denn, wenn Du zu den Items auch noch die Fundorte mit rein editieren würdest? (Nur als Vorschlag)
    Wenn ich auf Beutezug wäre, wäre die Frage nach dem Fundort jedenfalls angesichts der herrlich kostbaren Dinge die erste, die ich stellen würde.

    Ich editiere außerdem auch mal noch den Threadtitel und setze eine Spoilerwarnung dazu. (Bei "Werten" dachte ich zuerst an Attributs- o. Skillwerte.)

  5. #5
    Was ist eigentlich mit dem Drachenknochenharnisch?
    War der nicht auch in der Klasse?
    Und der Helm von Oreyn(*) Baerentatze?
    Und diese Gauntlets mit der Dauerhaften Verzauberung...... uhm.. faellt mir der Name ebenfalls nicht ein.
    EDIT: Randagulfs Faust rechts und links, genau.

    *Sorry wenn der Name falsch geschrieben ist, habe das nicht mehr in Erinnerung.

    PS: Was ist mit dem Schattenbogen? Und mit den beiden Schwertern aus den Addons....

  6. #6
    mhm...die keule akavirs ( ?!?! ka..bloodmoon,die ultrakeule eis stahlrim).
    speer des jägers,eig der beste speer im spiel.dann noch die ebenerzrüstung,
    auri eils bogen, daedrische verzauberte rüstung,klinge des eismonarchen,der schädelbrecher,mhm..was gibts denn noch.??!?*grübel*
    das amulett des totenbeschwörers geht noch ab,und kostet denke ich auch dementsprechend.

    hab auch grad noch ne frage.hab mir lümmels...(oder wars überhauot da?!?) durchgelesen und mir nen 2.seelenschutz gehohlt.war ja ganz easy,ist eig au nix groß passiert,net mal das,wovor er mich gewarnt hat ist eingetreten.naja egal,die frage ist diese: wenn ich den 2.seelenschutz anlege sieht er aus wie n deadrischer (verzauberter ) handschuh,aber net wie n dwemerischer..ist das normal?!? kann man das ohne große umstände ( da ich kp vom cs hab) ändern?!
    danke schon mal im vorraus.

  7. #7
    Ihr könnt, soweit ihrs wisst, auch noch die Werte von den ganzen Items reinposten.

    @ Greywolf. Danke , das mit den Fundorten ist ne gute Idee, die Editier ich dann zu meiner ersten liste.

  8. #8
    ich denke ich habe was, was her passt:
    Stab des Magnus, zwar nur 5-15 schaden
    aber er gibt 25-50 absorbieren für 60 sek
    1 lebenregenerieren für 60 sek
    und ist immerhinn 210.000 wert
    zu finden in assu, einer höhle zwischen dem kandberg und der dwemerruine nchuleftingth

    ist übrigens stabklasse, wurde der in lümmelsliste schonmal erwähnt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •