stellte.....
Zitat
Sollte ich sowas jemals fragen darf man mich gerne erschießen =)
Wollte euch das nun nicht vorenthalten und mal bissel die Allgemeine Stimmung zum release lockern ^^
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Sollte ich sowas jemals fragen darf man mich gerne erschießen =)
Wollte euch das nun nicht vorenthalten und mal bissel die Allgemeine Stimmung zum release lockern ^^
Hab zwar nicht ganz das Problem verstanden (wieso die Gegenstände wieder verschwinden..?) aber der Typ hat wohl zuviel Zeit, wenn er Kissentürme baut....
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Ich verstähe da die Problematik nicht ganz mit denn Kissen die zerstört werden aber gleichzeitig sich in einen Beutel befinden![]()
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Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
Dem geht es darum das er, wenn ihm nach viiiieeelen Tagen mal Oblivion langweilig wird, er vll. keine Statuen mehr bauen kann.
Mit den Kissen baute er diese in Morrowind aus Langeweile.
Diese wurden aber in eine "Uebervolle Beuetasche" verfrachtet die nach etlichen erstellten Gegenstaenden auftaucht, was seine "Skulpturen" zerstoerte.
Indemfall eigentlich Schwachsinn aber er denkt halt in die Zukunft..... *lacht*
--...
Doch, wenn ich das richtig mitbekomme, hat es einfach alle seine hunderten, schön gestapelten Kissen in einen einzigen Beutel gepackt, so gesehen war dann sein Turm wieder weg und somit zerstört, ich glaub zumindest, er meinte den Turm und nicht die Kissen.
(Was macht denn das, der schlächt ja eh nur die Zeit tot, aber egal)
Edit: tja zu spät
--"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."
Rene Descartes
Was ist eine übervolle Beutetasche?![]()
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Ist das sowas wie die Beweistruhe in die die Kissen einfach reinteleportiert wurden, oder was??![]()
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Ja, klar, meinte auch Kissentürme, hab mich da vielleicht ein bisschen unklar ausgedrückt.Zitat von Berserk_01
--"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."
Rene Descartes
Hm, die "Uebervolle Beuetasche" taucht in der PC(?) Version auf wenn man sehr viele Gegenstaende rumliegen hat. Werden dann einfach dort reingepackt.
Wird wohl irgend eine Funktion sein um Ressourcen zu spahren, keine Ahnung.
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Jo. Die MW-Engine kann nur eine begrenzte Anzahl von Gegenständen gleichzeitig darstellen. D.h. die Programmierer mußten sich was einfallen lassen, damit das Spiel nicht stumpf abstürzt, wenn man zu viele Items in einer Cell stapelt. Gelöst haben sie es mit diesem nimmervollen Beutel. (Im Englischen heißt das Ding Overflow Bag, schon ein Hinweis darauf, das er verhindern soll, daß etwas überläut.) Das Ding taucht also auf, wenn die Engine an ihre Grenzen kommt, die Gegenstände werden dort reinverfrachtet, und somit müssen sie nicht mehr berechnet werden - Problem gelöst.
Die Oblivion-Engine hat mehr Power als die von MW, aber sie hat ebenfalls irgendwo ihre Grenzen. D.h. dasselbe Problem kann auftauchen, und ich kann mir gut vorstellen, daß die Programmierer es auf dieselbe Art lösen.
Weiß jemand WO diese Tasche dann auftaucht??
Bei der größten Konzentration von Items. Saugt dann quasi alles in ihrer Umgebung in sich rein. Wird hier genauer erklärt:
http://www.wolfiesden.com/games/morr...GOTYE_xbox.txt
(Ziemlich in der Mitte, unter UNLIMITED STORAGE.)