Allein die Leseprobe die es gab hat mich recht gut ueberzeugt , weils einfache in schoenes Gimmik ist und das ist wie bei den FF Lbuechern die waren auch immer geil und da ging es nicht um Loesungen.

Nunja ich frage hier seit 4 Wochen mir nen Wolf und bin auch icht wirklich weiter mit meinem Char , obwohl mir ja Bg sehr gut geholfen hat die letzten Tage. Nur fragen die ich schon gestellt habe mehrmals will ich nicht wieder anpreisern sondern einfach mal im Buch dann nachschlagen , was ich mir wohl so ein zwei Monate nach release holen werde.

Ich sag nur 400 Magicka ohne Plugin wie erreichbar usw mit Verzaubern aber ab wann erhaltbar usw , das wird dort imo einfach einem gesagt

Sonst hoff ich einfach auf ein gutes Handbuch oder sowas...

Will auch nicht wie schon gesagt wurde nach 2 Wochen feststellen hey... verskill krieg keine 400 Mana zusammen , kann die Mega sprueche somit nicht zaubern und alles umsonst usw usw usw..... Dadrauf krieg ich hier ja keine Antwort und kann mir die ja dann zusammensuchen *g

Aber BG hilft mir da in einem anderem Thread sicher auch weiter hehe ^^.

Bin ja zu ca 70 % mit meiner Charerstellung fertig... uff war noch nie so kompliziert... man will ja nichts falsch machen =)