Ach, da wird man sofort falsch verstanden Ich habe IMMER Zeit für die Family und die geht über alles. Aber, jeder wird mir zustimmen, hat ,am mit Job und Family wohl etwas Zeit als mit Schule bzw. Studium und Single oder??? Denn während ein als Single und Student sich den Sonntag schön Zeit nehmen kann für Oblivion, verbringe ich lieber Zeit mit Freund, Kind, Freunde und dann eben wenn Zeit ist fürs Zocken. Ich liebe Videospiele, aber man muss eben prioritäten setzen.

Und nochmal, wenn ich nur 5 Stunden in der Woche spielen kann, aber gerne in Zukunft auch noch was Anderes spielen wie Olbivion (Hitman Blood Money, Gears of Wars) ist für mich ein Lösungsbuch einfach ideal, weil ich in meiner wenigen Zeit effizent spielen kann. Wenn jemand aber sagt, dass er in der Woche 20 oder 30 Stunden (kannte ich vom Studium Zeit hat, kann er natürlich sich da total reinhängen. Außerdem habe ich zum Glück auch das Geld mir die Spiele zu kaufen die will und muss da nicht mehr sparen. Und so sehr ich Rollenspiele liebe, ich möchte auch noch was Anderes zocken