-
Provinzheld
Versuch mal selber den Umfang in einen Text zufassen.
Dann hast du da Sachen stehen wie Pflanzen bestimmte locations...
Was ist wenn du dann nach einmal durchspielen dir nen Vampir machen willst von anfang an und hast keinen peil wo du grade einen findest?
Z.B bei mir koennteich dir da jetzt mal ein beispiel geben
Ich komm grad aus dem dungeon und ueberleg mir... hmm was machste jetzt achja wollst ja trank x machen toll wo gibts die zutaten ... dann unteranderem such ich mir schwaechen von monstern direkt raus usw usw...
Das selbe was man im intet findet und logik hin oder her....
Wenn wir davon ausgehen lohnt sich ein Loesungsbuch her mehr auf die dauer von 15 Jahren gerechnet spaart man 12 cent Strom und 5 cent heizkosten....
Ich sag mal so lasst das doch jeden selber entscheiden... Ich werds mir mal spaeter anschauen kurz durchblaettern und wenn ich es gut finde wirds gekauft , dafuer muss ich nur einmal meinen finger anlegen und das buch durchblaettern lassen dann weiß ich ob es sich lohnt oder nicht...
Und ist bei mir von der Couch bzw. dem Haus aus einfacher im Wohnzimmer so ein Teil liegen zuhaben als immer an den Pc zurennen. =)
Jedem das seine und mir das beste 
Zu deinem letzten Post... Ich kann nicht drauf warten bis sich 100.000 user da geeinigt haben und was anstaendiges zusammengeschrieben haben.. da vertrau ich lieber auf BG.