Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Offz. Lösungsbuch - Werdet ihr Euch es holen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde mir dass Lösungsbuch bestimmt nich kaufen.Denn darin wird meistens vielzuviel gespoilert.Alein schon der Teaser-auschnitt enthielt ja massenhaft Spoiler.Ich will das Spiel aber auf eigene Faust schaffen, ohne Lösungsbuch.

Zitat Zitat von T-Man
    Ich werde mir dass Lösungsbuch bestimmt nich kaufen.Denn darin wird meistens vielzuviel gespoilert.
    ....was Lösungsbücher so an sich haben, weil es ja der Sinn solcher Teile ist. Sonst wäre ein Lösungsbuch kein Lösungsbuch.

@ NeoCleric

Ich werde einen Teufel tun und hier Details verraten. Die Leute hier werden mich steinigen und meucheln.
    Warte gefälligst bis zum 24. :P

Zitat Zitat von Runners High
    @ NeoCleric

Ich werde einen Teufel tun und hier Details verraten. Die Leute hier werden mich steinigen und meucheln.
    Warte gefälligst bis zum 24. :P
    Und vierteilen, strecken, köpfen, erhängen, ertränken, rädern, ersticken lassen und mit Daniel Küblböck-"Musik" foltern, solltest du Details enthüllen.

Na ich hab doch garnichts mehr gesagt *grins*

Und wenn schon sowas kann man sich ja bei der Themen ueberschrift denken

Ich erwarte bei der Ueberschrift Autos ja auch keine Mopeds ^^.

[/Communityanschtiftan/] Auf gar keinen Fall! Wir alle sollten nicht Dubiosen Lösungsbuchverkäufern das geld in den rachen werfen!

Ich Hoffe ihr seid genau wie die Gothic Community und Helft jedem der nicht weiterkommt oder eine Karte braucht, wir alle sollten uns gegen solche Geldmachereien wehren.
    [/Communityanschtiftaus/]

Zitat Zitat von Der Erwählte
    [/Communityanschtiftan/] Auf gar keinen Fall! Wir alle sollten nicht Dubiosen Lösungsbuchverkäufern das geld in den rachen werfen!

Ich Hoffe ihr seid genau wie die Gothic Community und Helft jedem der nicht weiterkommt oder eine Karte braucht, wir alle sollten uns gegen solche Geldmachereien wehren.
    [/Communityanschtiftaus/]
    Wegen Deinen Smileys gehe ich mal davon aus. dass Du dies nicht so ernst gemeint hast. Geldmacherei (im negativen Sinne) ist dies sicherlich nicht.

Ein Lösungsbuch ist grundsätzlich nicht Unsinniges, nur weil es Leute gibt, für die sowas verpönt ist. Hierbei wird häufig auch so sinnlos gestritten, wie beim Thema Cheats....

Ich habe meins heute bekommen. Es handelt sich um ein recht hochwertiges Buch, aus glänzenden Papier und voll in Farbe. Es ist sehr übersichtlich gestaltet und scheint mir sehr informativ zu sein. Ob es vollständig ist kann ich natürlich nicht sagen. Wobei, vollständig kann es natürlich nicht sein. Selbstverständlich wird dort nicht jeder Gegenstand aufgelistet sein, sondern wirklich wichtige Sachen.

Es ist gut und verständlich und unterhaltsam geschrieben, wobei ich bisher immer nur einige kleine Auszüge gelesen habe, um nicht zu viel zu erfahren. Es enthält auch viele Bilder aus dem Spiel

Außer der Lösung gibt es noch einiges an nützlichen Infos und allgemeinen Tipps, welche eine große Hilfe sein könnten - ohne deshalb den Spielspaß zu nehmen. Ich denke hierbei insbesondere an die Leute, welche nicht bis zur letzten Körperzelle in die virtuelle Welt eintauchen wollen und keinen Bock haben, sich mit jedem Grashalm auseinanderzusetzen.
    So finde ich z.B. sehr hilfreich, dass in dem Buch das (für mich sehr komplexe) Charaktererschaffungsdingssystem erklärt wird. Und das dort entsprechende Empfehlungen gegeben werden, wenn man keinen Bock hat, alleine damit Ewigkeiten zu verbringen. Es mag Leute geben, welche dies sehr reizt, andere aber weniger (so wie mich z.B.)

Was ich vermisse: Es sind zwar alle Kreaturen beschrieben - aber es gibt nicht zu jedem Viech auch das entsprechende Bild dazu. Nur einige wenige, welche als Zierde hier und da mal abgebildet sind.

Mir gefällt es auf jeden Fall. Und der Preis ist nicht überzogen und liegt voll im normalen Rahmen dessen, welches man für ein Buch solchen Ausmaßes und materieller Qualität zur Zeit zahlt.

Mein dadurch erlangter Ersteindruck vom Spiel: Man braucht viiiiieeeeeel Zeit und wird sehr lange damit beschäftigt sein. *freu*

PS. Soll ich schon was über das Ende des Games verraten? Ich könnte es in meine Sig schreiben, damit es jeder sieht. O.k. war ein Scherz. Ich weiß es natürlich auch noch nicht.

nein niemals, es sei den ich habe es durchgespielt und ich finde nichts mehr.
    Cheats und lösungsbücher verderben einen den spass finde ich.
    Wenn man wirklich nach zaaahl reichen versuchen nie weiter kommt würde ich einfach hier im forum mal nachfragen das ist kostenlos und meistens auch besser.