Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Offz. Lösungsbuch - Werdet ihr Euch es holen?

Und ein Lösungsbuch zu besitzen muss noch lange nicht heißen, dass ma da auch wegen jeden Furz reinschaut und sich so leicht durchs Spiel mogelt.

Und so ein Teil als verpönt abzulehnen aber die Hilfe über ein Forum zu akzeptieren ist irgendwie unlogisch - weil es auf das Gleiche rauskommt.

Und die Hilfe aus einem Buch bekommt man schneller.

Und wenn ich an einer Stelle absolut nicht weiterkomme, so habe ich keinen Bock Ewigkeiten mit der Suche nach der Lösung verbringen. Ich habe zwar viel Geduld, aber die hat auch ihre Grenzen - und dann wird das Buch als Hilfe genommen.

Und überhaupt und sowiso.....

Ich mein das so: Man kann dann nicht wiederstehen in das Lösungsbuch zu schauen. Aber du hast auch recht das mit dem Lö.b. geht viel viel schneller. Und stunden mit z.B. einer Suche zu vebringen will ich auch nicht.

Also kauf ichs mir oder kauf ich mirs nicht?

@ Runners High:

Stimmt schon, das Lösungsbuch ist schneller, aber wozu hat man schon die Birne auf dem Hals Ausserdem glaube ich doch dass die Quests sicherlich sehr leicht werden, vielleicht etwas zeitaufwendig aber doch relativ leicht (von der Komplizität der Aufgaben).

So habe ich die meisten Spiele bisher ohne Lösungsbuch "bestanden" , ich folgte einfach den Tipps im "Notizbuch" oder den Tipps den NPC's

Zitat Zitat
    Und so ein Teil als verpönt abzulehnen aber die Hilfe über ein Forum zu akzeptieren ist irgendwie unlogisch - weil es auf das Gleiche rauskommt.
    Das stimmt allerding nicht, denn das Forum ist (quasi) um sonst, das Buch kostet 8)

Zitat Zitat von Clavicius
    Deshalb schlage ich vor das man ein OB. Hilfe und ein OB. diskussionsforum machen sollte!
    Das wird sicherlich nicht so leicht werden, dazu braucht man erstmal ein paar MODS - und bei dieser MOD knappheit hier (oder Irre ich mich da) - die meisten habe schon mehr als 1 Forum zum Aufpassen. Aber Aufgrund der wachsenden Popularität wird es fürher oder Später kommen müssen.....aber das ist offtopic

Ich werde mir dass Lösungsbuch bestimmt nich kaufen.Denn darin wird meistens vielzuviel gespoilert.Alein schon der Teaser-auschnitt enthielt ja massenhaft Spoiler.Ich will das Spiel aber auf eigene Faust schaffen, ohne Lösungsbuch.

Zitat Zitat von T-Man
    Ich werde mir dass Lösungsbuch bestimmt nich kaufen.Denn darin wird meistens vielzuviel gespoilert.
    ....was Lösungsbücher so an sich haben, weil es ja der Sinn solcher Teile ist. Sonst wäre ein Lösungsbuch kein Lösungsbuch.

@ NeoCleric

Ich werde einen Teufel tun und hier Details verraten. Die Leute hier werden mich steinigen und meucheln.
    Warte gefälligst bis zum 24. :P

Na ich hab doch garnichts mehr gesagt *grins*

Und wenn schon sowas kann man sich ja bei der Themen ueberschrift denken

Ich erwarte bei der Ueberschrift Autos ja auch keine Mopeds ^^.

Zitat Zitat von Runners High
    @ NeoCleric

Ich werde einen Teufel tun und hier Details verraten. Die Leute hier werden mich steinigen und meucheln.
    Warte gefälligst bis zum 24. :P
    Und vierteilen, strecken, köpfen, erhängen, ertränken, rädern, ersticken lassen und mit Daniel Küblböck-"Musik" foltern, solltest du Details enthüllen.