Reizen würde es mich schon... allerdings will ich mir den Spielspaß nicht verderben; und: wieso (für mich teure) 20€ bezahlen, für Tipps, die ich mindestens genauso gut oder sogar besser hier gratis kriege?
Also für mich gibts auch keins.
(Wenn mir allerdings einer eins schenken will...)![]()

Dann erstmal sehn wie ich mich im Spiel zurechtfinde.
Ich werds mir viell erst in nem halben Jahr holen frühestens

Ich finde es schön(mein ich ernst), dass ihr alle so viel Zeit habt, alles in Ruhe selber zu spielen. Ich komme in der Woche wegen Job und Family rund 5 Stunden zumzocken, höchstens 8. Und da ich auch mal gern weiterkommen will, brauch ich das Lösungsbuch um effizent zu spielen und nicht 1 Stunde damit zu vergeuden, um eine Pflanze zu finden. Wenn ich die Zeit hätte, dann vielleicht, aber so ist Zeit kostbar. Auch mit dem Buch entdecke ich ja alles. Generell sammle ich Lösungsbücher, und wenn man sich solche Perle wie das Buch zu FF X anschaut, dann wird einem schnell klar, dass dort viel mehr drin steht die Lösung. Oft stehen interessante Background Infos drin, die man so nie erfahren hätte, oder Tabellen, etc. Und wer selber vorliest ist selber Schuld! Ich nehm das Buch, schau nach wo man die Quests bekomme, und lese nur die Seite, die ich brauche. Danach ist das Buch zu. Ausser die Tabellen und Standardinfos, lese ich manchmal Abends im Bett noch nach.